Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Telekomanschluss - Info!

Hallo Deafies!!!

Ich habe 1&1 Internet Ag letzte 26. Februar.09 gekündigt!!!
Ich habe über 2. Monate Telekomanschluss gewarten..
Ich habe im 2. Woche Internet geschliessen wie zu, kann nicht aufmachen!!!
Ich habe Geduld!!! Gestern habe ich endlich zu uns ein neue Telekomanschluss
bekommen. Mein Bekannte hat mir wegen neu Telekom - DSL geholfen.
Es ist endlich Internet wieder auf. Gott sei Dank!!!
Bitte hier um für die Verständins!!!

L. G. Binchen
Quote:
Originalpost von: "Dove

Quote:
Originalpost von: "Binchen

Bitte hier um für die Verhältnis!!!

L. G. Binchen

hmm ich meine richtig: Verständnis, nicht Verhältnis...

trotzdem herzlich Glückwunsch zur neue Anschluß!

Bitte Sorry, ich habe falsch geschrieben..hmmm... Liebe Dove, danke für Erklärung! Lieb von dir....

Schön dass du wieder da bist,liebe Bienchen.

Warst du mit 1&1 Internet net zufrieden oder? 

Wenn ja, warum?

Dir ein schönes sonniges Weekend,

liebe Grüsse SunLady

Quote:
Originalpost von: "SunLady

Schön dass du wieder da bist,liebe Bienchen.

Warst du mit 1&1 Internet net zufrieden oder? 

Wenn ja, warum?

Dir ein schönes sonniges Weekend,

liebe Grüsse SunLady

Danke  Ich bin ja unzufrieden wegen 1&1 Faxprobleme!! Jetzt bin ich ja richtig Telekom locker faxen als 1&1 Probleme faxen. Deswegen!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und Wochenende

hi binchen

schön dass du wieder da bist hier
achso verstehe .... schön dass du zufrieden in internet wieder da bist

telekom hatte ich mal u nix mehr =) um preise kosten bin zufrieden freenet mit fax sehr

hallo

Ich habe auch früher von 1und1 zu telekom gewechselt , weil mit 1&1 nicht zufrieden bin....Wochen kein Internet , wegen von 1&1

jezz ich zufrieden mit telekom...

tschüss..Lg Bussi Sara_Cremy

Ja, schön dass du wieder da bist, liebe Binchen. Zum Glück habe ich noch nie 1&1 benutzt. Ich habe Telekom schon seit 2006 bis jetzt noch. Bin sehr, sehr, zufrieden. Und aber bloß bissl später DSL dazu, damit Internet schneller geht. :wink: Ich habe zum ersten Mal Internet seit 2006. :wink:
Telekom werd ich nie wieder nehmen. Is mir zu teuer. Wenn 1&1 nix taugt geh ich wieder zu freenet oder wo anders hin wo man DSL Komplett mit Fax hat.
Quote:
Originalpost von: "Binchen
Hallo Deafies!!!

Ich habe 1&1 Internet Ag letzte 26. Februar.09 gekündigt!!!
Ich habe über 2. Monate Telekomanschluss gewarten..
Ich habe im 2. Woche Internet geschliessen wie zu, kann nicht aufmachen!!!
Ich habe Geduld!!! Gestern habe ich endlich zu uns ein neue Telekomanschluss
bekommen. Mein Bekannte hat mir wegen neu Telekom - DSL geholfen.
Es ist endlich Internet wieder auf. Gott sei Dank!!!
Bitte hier um für die Verständins!!!

L. G. Binchen

Hallo, liebe Binchen!

Guten Abend! Ich wünsche Dir alles Gute und gratuliere zu Deine neue Telekommanschluss!!! Viel spaß mit dem neue Anschluss!

Ich hab auch Telekom Austria Anschluss für Internet und Fax und bin auch zufrieden! Aber die Modem ist sehr alt und es funktioniert immer noch gut - zum Glück! Gott sei Dank! Seit 6 Jahre!

Wenn ich Latop benützen will  und da habe ich leider kein Anschluss da für den Latop! Internetanschluss ist für mein Computer allein da! Weil mein Modem ist ja schon älter und hat nur ein Kabel Lan-Verbindung für Computer und es ist nicht für Latop!!! Geht es nicht, altes Model! Bei neue Modem ist noch viel besser als früher! Ja logisch, die Technik wird immer besser u.s.w!

Wenn mein alte Modem später kaputt ist und da nehme ich mir vielleicht in den Zukunft ein Modem mit Funk Wlan für Computer und auch für den Latop, man kann überall im ganze Haus im Internet surfen kann z.B: im Schlafzimmer oder Wohnzimmer! Kein Problem! Zurzeit sitze ich im Büro (Privat) im Computer, wegen Internet-Anschluss!! Drum! Hauptsache Internet ist da als gar nichts! Ja logisch! Ohne Internet kann ich mir nichts vorstellen, was sonst??! Ist ja langweilig oder?!

Nochmals alles Gute für Dein neue Internet - Anschluss!!! Mit viel Freude!

Bis bald, ein schönes Wochenende!

Bussi Doris

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:09.