Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wer kann selbst die Haare färben?

Hallo Deaflies!

Wer kann selbst deine Haare Farbe tun? oder ander Person dich helfen ?`oder einfach tun? ???

Wer hat Mut und Farbe gemacht oder????

schau hier

machst du gut zufreiden bunte Haar ???

Schöne Abend wünscht alle

Hi,

ich lasse mich von meiner Mama oder Frisörin meine Haare färben. Ich hatte mal blonde Haare. Jetzt braun, aber es ist Schluss. Ich möchte keine Blondine sein und möchte Brünette (Braune) wieder zurück. Jetzt mache ich Schluss, sonst gehen die Haare kaputt.

Aber nicht bunt, ich hatte mal rosa und lila und schwarze Strähnen gehabt.

Lieber gehe ich zum Frisör (meisten Winter und Sommer genug halb jahr).

Ich kann auch selber Haare färben. Wenn ich mal lust hat,dann gehe ich zum Frisör Haare färben. Aber nicht gut wenn ofter Haare färben macht die Haare schnell kaputt. Ich war früher sehr süchtig Haare färben jetzt nicht mehr. Ich hatte jahrelang nur Blond und jetzt mit braun mit strähnen blond aber selber machen. Ich mache auch helfen für meine beste Freundin Haare färben.
Man habt ihr Probleme, steckt den Kopf einfach innen Farbeimer und gut is.

Quote:
Originalpost von: "Steffen
hallo.

ich kann auch gut umgehen mit Tiere Haare färben damit kann die Tiere auch modern umgehen und stylen und zur Love Parade tanzen. wäre net schlecht

hehehehe

lg steffen

sehr lustig und muss ich lachen was du geschrieben hat. 

Lieber gehe ich zum Frisör.
Früher habe ich bei mit  blondes Strähnchen schon mehr mal,heute nicht mehr.

Hallo, liebe Traumkatze!

Servus, ich färbe lieber beim Friesur! Selber färben kann ich leider nicht!! Drum gehe ich alle 3 Monate mal zum Friesur  und dort macht mich meine Haare färben und schneiden auch u.s.w!! Kein Problem!

Bis bald, lg Doris und schöne Nachmittag noch! viel spaß und wünsche auch ein schönes Wochenende!

Hab mir schon immer problemlos meine Haare selbst gefärbt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:59.