Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Entscheidung über Katzen?

Hallo Lieben Freunden,Admin und Supermoderatorin!

Ich überlegen gerade sehr schwerig gut entscheiden über Katzen Kitten!Also,ich überlegen normalhauskatzen hole weiblich sein....My -Kater es ja Bkh!Also beide Könnte ja normalhauskatze und Bkh nehmen dürfe dass heisst Mischlingskatze(Kartäuser-mix) viel gegüstiger ca.170euro mit imfung und entwürmt dabei!Wenn ich kaufen würde Bkh weibliche holen dann später Bkh kitten verkaufen sicher mehr teuer es ja nicht billig ca.380euro dabei Imfung und entwürmt!
Ich überlege noch zeit gell!
Ich gebe euch zeige leste mal waren forum thema!
http://www.my-deaf.com/forum/posts/id_6998/title_b...

Na klar,es auch nicht einfach soll sein!
Ich wünsche dir schönes wochenden!
Liebe Grüsse Evelyn!

Könnte euch gut meinung umtausch was welche schön pass posting Danke sehr !

Quote:
Originalpost von: "micky70
Wieso sind die katrzen so teuer ich hab mal rum geschaut.falle um,wenn ich heute kaufe dann 2 tage später katze tod dann ist ganzen geld weg:::

Ja,ich weiss es!Ich muss boachten sehr vorsichtig sein gell!Ich hab soviel gut erfahrung sammel!Wenn du wünsche gerne haben bitte einfach email!Ich hab früher erleben züchterin verkaufen erleben gehabt jetzt nicht mehr jetzt möchte ich gerne haben!Muss mal boachten!Wenn du möchte mich email ruhe anfrage!Keine plm?

Liebe Grüsse Evelyn
huuhhuu

dass zu viel katzen holen da nix wohnung nur katzen wohnung reinstoppen hiii lololol

immer teuer katzen für 170 euro muss wichtigen leben für essen und hasu usw aber muss sie selber entscheiden ich machte nicht zu sagt ok

LG dance
Quote:
Originalpost von: "Robinson
.......kauf dir lieber einen Goldhamster.....ist billiger

Hahaha jooo nee Katze fresse auf lecker Goldhamster
Bei Tiernotstation is billiger und auch gut.

Hallo

Willst du züchten oder ??? Ich verstand in dein Text das du gerne Kitten verkaufen würdest also du willst züchten 

Aber einiges ist zu beachten:

- Du musst dich mit Genetik auskennen

- Keine Tiere aus Notstation oder Tierheim für die Zucht benutzen ..

- Fehlerfrei also Schönheitsfehler darf man nicht haben 

- Ein Zuchtziel

usw.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:11.