Habt ihr auch geguckt ?
Immer am Sonntag um 21:15 Uhr bis 22:15 uhr auf Kabeleins....
Ich ja Folgen geguckt u mal spannend und interessant ...
Der Mann hilft um Menschen an unterschützen toll und viel geholfen sehr... Er ja DIPLOM PSYCHOLOGE sind.....
- ·
- Melden
- ·
- 23. März 2009 9:51
ja,habe auch gestern TV geguckt,es war gut
Da geht es auch nur um Einschaltquoten.
Nicht schlecht! Bin interessant! Ich mache die Aufnahme für Schluss mit Hotel Mama Kabel1. ich gucke voranderes schöne Film mit UT.. OK!
Ja, kenn ich, hab auch gesehen. Ist gut so!!! Dass es sowas gibt.
Meine Kiddis müssen bei mir zu Hause ackern, von wegen Hotel Mama. Sie waschen ihre Wäsche selber, kochen auch hin und wieder oder räumen ihren Sachen selber weg. Ich bin doch net deren Dienstmädchen.

Da brauche ich diese Sendung (ohne Untertitel schon gar nicht) an zu gucken. Ist nur bloß Psycho-Gequassel. 
Nicht geguckt,sondern war ich am PC .
<hallo, liebe="" sweetytinchen!="">
Guten Morgen, ja ich schaue mir immer an! Echt interessant, daß soviele junge Leute so faul sind! Oh mein Gott! Ich finde es echt schlimm, daß soviele Leute so faul sind!!!
So finde ich echt vollkommen Recht, daß viele junge Leute noch mehr lernen um sich selbstständig u.s.w.!!!
Bis bald, bussi Doris
PS: Schöne Tag noch!

</hallo,>
Guten Morgen, ja ich schaue mir immer an! Echt interessant, daß soviele junge Leute so faul sind! Oh mein Gott! Ich finde es echt schlimm, daß soviele Leute so faul sind!!!
So finde ich echt vollkommen Recht, daß viele junge Leute noch mehr lernen um sich selbstständig u.s.w.!!!
Bis bald, bussi Doris
PS: Schöne Tag noch!

</hallo,>
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:20.

Deutsch (DE)