Wer besucht im Räume Camfrog,dann lieber Neutral und schaut einfach vorbei,nur eure Freunde unterhalten,wenn viel Problem reden,dann lieber raus und wenn jemande mit Dir streitet oder so ähnlich,dann lieber Ohr raus halten und blockiert,fertig.Wo ist Problem,wenn zum Beispiel.Aber viele haben immer Missverständnis,usw.Hatte damals oft gesehen und gehört.Ich halte immer Neutral.Naja!
Ja,esauch richtig.....Aber,ich hab schön blöckiert gelöscht...Tordem...Sie macht spion einfach rein bei Camforg!Daswegen....Ich dass schock bekommt geht nicht weg...Deashalb...Ich will löschen weg Camforg!
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)
- ·
- Melden
- ·
- 16. Februar 2009 12:38
Wer besucht im Räume Camfrog,dann lieber Neutral und schaut einfach vorbei,nur eure Freunde unterhalten,wenn viel Problem reden,dann lieber raus und wenn jemande mit Dir streitet oder so ähnlich,dann lieber Ohr raus halten und blockiert,fertig.Wo ist Problem,wenn zum Beispiel.Aber viele haben immer Missverständnis,usw.Hatte damals oft gesehen und gehört.Ich halte immer Neutral.Naja!
Ja,esauch richtig.....Aber,ich hab schön blöckiert gelöscht...Tordem...Sie macht spion einfach rein bei Camforg!Daswegen....Ich dass schock bekommt geht nicht weg...Deashalb...Ich will löschen weg Camforg!
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

Wenn du nicht willst,dann ist ok und mußt auch nicht bei Camfrog die Räume besuchen,usw.
Mir ist egal und ich lösche Camfrog nicht,nur einfach lassen und auch ab und zu online,selten.Kein Problem,ok.
Camfrog kenn ich ja nicht, aber ich habe hier ein paar mal Skype gelesen. Wie kann man denn mit Skype gemoppt oder beschimpft werden, wenn man einen anderen anwählt?
Ich habe schon seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Skype gemacht. Die Qualität ist klasse und wenn ich nicht jeden Fremdem reinhole, passiert auch nichts.
Aber vielleicht seh ich das auch falsch, dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
lg Steffen
Habe kein Problem im Camfrog.
Ich habe meisten im Camfrog als MSN gechattet, weil seitdem Februar 2006 bis jetzt gut lief !
Ich habe manchmal im Bikerraum und Freebikerraum reinkommen ( Witze unterhalten und Verabreden ausmachen ).
Bitte kein Fall zum tiefe Unterhalten, Immer nur Oberfläche unterhalten wie neutral.
Wenn Problem oder schlecht Ruf oder Krise ist, dann immer Ohr raus wie Müll werfen.
Ich habe selten MSN benutzen.
Liebe Moderatorin
Florida_Girl
Ja habe ich auch bisher zufrieden. Ich habe meisten Privat bei Camfrog und unbekannte Raum suchen wir, jeden wechseln Raum, kennt alle nicht, lieber als Stammkunde Raum....
Bisher habe ich zufrieden. Bisher haben wir kein Schlecht ruf oder streiten...
Ich benutze sehr kaum MSN....
Liebe Moderatorin
Löwin21

Deutsch (DE)