Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Möchte ich zurück zu treten

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Dove

Liebe Klee..,

ja hab hier schon mal erlebt und wurde erfahren, deshalb hatte ich ja alte Themen schon öfter erklärt und warnte an alle Mitglieder, dass man in Grenzen halten müssen und warme Kontakte sind sehr wichtig, da erleichtert das Leben. Neutral und freundlich sind auch wichtig.

Hier im MyDeaf.com gilt ja Erfahrung und Meinungsaustausch, damit man gegenseitig helfen können...., aber viele sind zurückgezogen wegen schlechten Ruf hinter Rücken.

ABER:

Viele etliche Mitglieder sind leider nix begriffen. Wer jemand aus Spass den schlechten Ruf rumredet, ist selber sehr dumm und kindisch, nix erwachsen genug!

Also ich gebe Dir z.b. den Link:

Gefahren im Videokonferenz

Keine MSN oder Email tauschen

Liebe Klee versuch es mal bitte, du kannst neue MSN anmelden und holt dir NUR deine Familie, Verwandte und enge Vertraute, mehr nix, und die anderen Freunde genügt hier per PN oder neue Handynummer tauschen, damit du in Ruhe brauchst oder du entscheidest selbst, was du da hinter störst.

Liebe Grüsse von dy liebe Administratorin Dove

Handynummer tauschen,nee lieber nicht,einfach hier PN schreiben und msn tauschen,wenn gute verstehen ist,nicht immer msn tauschen,wenn streiten,dann einfach blockiert hier und auch msn,kein Plm,aber Handynummer tauschen nein danke

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:45.