Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Möchte ich zurück zu treten

Hallo liebe Admin und Mitglied
Ich bescheide sagen,nun möchte ich hier nicht mehr rein.Was bin ich mal schon erfahren,wegen grund erwischt ein schlechtes rufen und meist mich kontrollieren.Mein eigen Nase voll! Bald Leb wohl

Lg Glueckskleeblatt

Liebe Klee...

Das was du denkst, ist völlig öde...Ausserdem brauchst du doch nicht um schlecht gewissen zu haben, was all mitglieder uber dich schlecht macht. Du weiss ja dass das Kinderrahm ist und hier brauchst du nicht weg gehen, die noch all dich kenne und wer eigentlich unschuldigt ist, kannste ja noch was unternehmen. Ich kenne was hier los ist und sind nun mal nicht Erwachsen. Du kannst ja Pause machen und geh woanders im Raum, da wo es kein ausreden ist.

Mach kein gedanken im Kopf und gugg lieber mal nach vorn...

Liebe Klee!

Ach mußt aber nicht hier kündigen,machst lieber hier Pause und kannst einfach an Leuten blockiert,wenn du mit andere Problem hast,ok.

Bitte einfach Kopf hoch und stark sein.

wünsche Dir einen schönen Dienstag,

hi my liebe kleechen,,,,

oh kann ich dich gut verstehen... einfach nix so denken an...
du mal hier my deaf pause... und was schönes deine geniessen machen...
wenn jemand schlechte is dann blockieren u nix so denken sind...
du genung stark bist Wink..... einfach kopf hoch.... wenn nix gut geht dann offline.
dann etwas schönes deine kinder u dy mann denken an...

hab dich so sehr lieb...

deine modi sweetytinchen

Hallo, liebe Glückskleeblatt!

Guten Morgen, schade, daß Du jetzt schon zurück getreten will!?? Ich kann Dich ja gut verstehen! Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Kopf hoch!

Bis bald, bussi Doris und nochmals alles Gute für Dich! Schöne Tag noch!
Komm bald wieder zurück, wer weiß??? Mal sehen!

Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein

Liebe Klee...

Das was du denkst, ist völlig öde...Ausserdem brauchst du doch nicht um schlecht gewissen zu haben, was all mitglieder uber dich schlecht macht. Du weiss ja dass das Kinderrahm ist und hier brauchst du nicht weg gehen, die noch all dich kenne und wer eigentlich unschuldigt ist, kannste ja noch was unternehmen. Ich kenne was hier los ist und sind nun mal nicht Erwachsen. Du kannst ja Pause machen und geh woanders im Raum, da wo es kein ausreden ist.

Mach kein gedanken im Kopf und gugg lieber mal nach vorn...

Hallo, liebe Frenychenlein!

Du hast vollkommen Recht, was Du geschrieben hat und ich bin gleiche Meinung, wie Du! Ehrlich gesagt! So habe ich mir auch gedacht!

Bis bald, bussi Doris

Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Liebe Klee!

Ach mußt aber nicht hier kündigen,machst lieber hier Pause und kannst einfach an Leuten blockiert,wenn du mit andere Problem hast,ok.

Bitte einfach Kopf hoch und stark sein.

wünsche Dir einen schönen Dienstag,

Ja genau, so ist richtig! Ist auch doch kein Problem!!

Quote:
Originalpost von: "Dove

Liebe Klee..,

ja hab hier schon mal erlebt und wurde erfahren, deshalb hatte ich ja alte Themen schon öfter erklärt und warnte an alle Mitglieder, dass man in Grenzen halten müssen und warme Kontakte sind sehr wichtig, da erleichtert das Leben. Neutral und freundlich sind auch wichtig.

Hier im MyDeaf.com gilt ja Erfahrung und Meinungsaustausch, damit man gegenseitig helfen können...., aber viele sind zurückgezogen wegen schlechten Ruf hinter Rücken.

ABER:

Viele etliche Mitglieder sind leider nix begriffen. Wer jemand aus Spass den schlechten Ruf rumredet, ist selber sehr dumm und kindisch, nix erwachsen genug!

Also ich gebe Dir z.b. den Link:

Gefahren im Videokonferenz

Keine MSN oder Email tauschen

Liebe Klee versuch es mal bitte, du kannst neue MSN anmelden und holt dir NUR deine Familie, Verwandte und enge Vertraute, mehr nix, und die anderen Freunde genügt hier per PN oder neue Handynummer tauschen, damit du in Ruhe brauchst oder du entscheidest selbst, was du da hinter störst.

Liebe Grüsse von dy liebe Administratorin Dove

Handynummer tauschen,nee lieber nicht,einfach hier PN schreiben und msn tauschen,wenn gute verstehen ist,nicht immer msn tauschen,wenn streiten,dann einfach blockiert hier und auch msn,kein Plm,aber Handynummer tauschen nein danke

Quote:
Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Handynummer tauschen,nee lieber nicht,einfach hier PN schreiben und msn tauschen,wenn gute verstehen ist,nicht immer msn tauschen,wenn streiten,dann einfach blockiert hier und auch msn,kein Plm,aber Handynummer tauschen nein danke

Ich meine neue Handy oder Nummer bei der Vodafone oder andere Firma tauschen, damit man in Ruhe braucht, liebe suessbaby

achso ok

Quote:

Liebe Klee..,

ja hab hier schon mal erlebt und wurde erfahren, deshalb hatte ich ja alte Themen schon öfter erklärt und warnte an alle Mitglieder, dass man in Grenzen halten müssen und warme Kontakte sind sehr wichtig, da erleichtert das Leben. Neutral und freundlich sind auch wichtig.

Hier im MyDeaf.com gilt ja Erfahrung und Meinungsaustausch, damit man gegenseitig helfen können...., aber viele sind zurückgezogen wegen schlechten Ruf hinter Rücken.

ABER:

Viele etliche Mitglieder sind leider nix begriffen. Wer jemand aus Spass den schlechten Ruf rumredet, ist selber sehr dumm und kindisch, nix erwachsen genug!

Also ich gebe Dir z.b. den Link:

Gefahren im Videokonferenz

Keine MSN oder Email tauschen

Liebe Klee versuch es mal bitte, du kannst neue MSN anmelden und holt dir NUR deine Familie, Verwandte und enge Vertraute, mehr nix, und die anderen Freunde genügt hier per PN oder neue Handynummer tauschen, damit du in Ruhe brauchst oder du entscheidest selbst, was du da hinter störst.

Liebe Grüsse von dy liebe Administratorin Dove

Hallo, liebe Dove!

Ja stimmt, Du hast vollkommen REcht! Ich bin gleiche Meinung, wie Du gerade gesagt hat!

Man darf kein Private MSN umtauschen! Ich hab es leider kein MSN da! Gott sei Dank! Möchte ich nicht! Genug normal My Deaf, sonst nichts! Da ich selten im Pc bin! Drum habe ich genug Arbeit! so ist das!

Bis bald, bussi Doris und wünsche Dir eine schöne Tag noch!

hallo kleechen ich kann dich verstehen aber warum muss du zurück treten wegen schlechte ruf .du sollst besser wo anders gehen was die leute scheiss lappern geht keiner was an denk an dich nicht andere leute zu hören .ich hab auch selbst erlebt früher war ich immer jetzt bin ich lieber mittag oder nachmittag weil da meisten gute leute da sind muss du selbst gefühle ob die leute erhrlich und vertrauen sind seit dem habe ich neue msn adresse habe ich meine ruhe .freue mich wenn du bleibt als zu rücktreten .ich meine lass laufen was die luete dich schlechte ruf sucht andere wege und neue leben .ich wünsche dir alle gute und bleib dein kopf hoch wenn immer plm habe lieber du selbst wo deine vertraute personen ohne zu veraten das braucht du auch .wir sind für dich auch da.bussi mausi

Hallo Glückklee...!

Du sollst jemand dir schlecht Rufen,da musst du deine hören heraus und musst du stark (mutig). Ich glaube dir ja,dass du ja klar starke Frau sein.

P.S : Schaust du mal unten: ich gebe dir Tröst.

Gästebuch Pics
GB Pics - Trost

gästebuchbilder
GB Pics - Trost

Oh, Glückklee....

Das ist aber schade, wenn du hier nicht mehr reinkommen möchtest....aber es muss ja nicht so sein...

Ganz einfach, andere wegzuhören, was andere sagen, denk nicht daran und lauf nicht weg, und du hast ja noch andere, die du magst oder mit der du unterhalten können....

Gib einfach nicht auf!!!

Sei stark und selbstbewusst....du wirst schon schaffen!!!!                                       Andere helfen dir ja doch, z. Bp. mit Admin reden oder schreiben, ok...

Also Kopf hoch, die Welt geht nicht runter, gell.

Komm bald wieder zurück!!! Lg deaf-spiderman

Liebes Glücksklee,

warum haust Du einfach von hier ab? Sonst denken sie, Du hättest Angst hmm..und finden sie auch lustig wenn Du einfach abhauen würdest...also sei stark wie Du bist.

Also es ist nicht so schwer, die Admins zu melden...und sie werden den Mitglieder prüfen und verwarnen...

Kopf hoch ,liebes Kleechen

Was soll das?Ich verstehe es nix,klar!Ich glaube es nix,klar!!!
Ich hasse deine Problem-forum!!!
Ich bin sehr zufrieden wg.My deaf.com...
Wenn diese Mitglieder mit sex wollte,dann ich ihn diese Mitglieder blockiert kann.
...
Seufz,sei locker sein,ohne Probleme zu schreiben,nette Mitglieder/in,
treuherzig...sein!
Probleme soll in die Muell werfen,okay???Bitte einfach Kopf hoch und stark sein.Oh,mein Gott!Ich finde dy Profil sehr zufrieden,no plma!
Bleib sei sein!Sei nix KINDISCH!!!

Lg Lola
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:50.