Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

English...???

Hi Admin,

diese Webseite wurde ja für alle Hörgeschädigte, ob Schwerhörig, Gehörlos, spätertaubt usw geschaffen, was auch toll ist.

Ich beziehe mich auf die Startseite dieser Seite, die plötzlich in Englisch verfasst ist...

Muss man denn den lieben Admin eigentlich darauf hinweisen, dass sehr viele Gehörlose Mitmenschen fast kein Englisch in der Schule gelernt haben und somit ist die Startseite unter meinen Augen ein sehr großer Fehlgriff.

Daher wird um eine schnellstmögliche Änderung in Deutsch gebeten. Ich habe mit dem englischen kein Plm, denn ich denke ja auch an die gl Mitglieder.

Kaum hat es den Besitzer gewechselt und schon wird alles mögliche vom Admin umgekrempelt, was ich nicht sooo toll finde...

Gruß Biohazard

Hallo Biohazard ,ich bin nicht der Admin.Jerry wird Dir bald Antworten.

Zum Thema:

Was Du da von Dir gibt ist unkorrekt .Die Startseite ist nicht komplett in Englisch verfasst.Du kannst Sprache umstellen oben rechts stehts LANGUAGE: auf Deutsch heißt das Sprache.Das hast Du offenbar übersehen.My-deaf.com ist International ausgerichtet daher ist Englisch üblich als zweite Sprache.Das ist bei anderen Sozialen Netzwerken ebenso.

Kadir
Mach kein Stress man das is doch schon seit Ewigkeiten so das man zwischen deutsch und englisch wechseln kann. Das englische ist für Benutzer aus anderen Ländern wie England, USA, Australien und so.
Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Hi Admin,

diese Webseite wurde ja für alle Hörgeschädigte, ob Schwerhörig, Gehörlos, spätertaubt usw geschaffen, was auch toll ist.

Ich beziehe mich auf die Startseite dieser Seite, die plötzlich in Englisch verfasst ist...

Muss man denn den lieben Admin eigentlich darauf hinweisen, dass sehr viele Gehörlose Mitmenschen fast kein Englisch in der Schule gelernt haben und somit ist die Startseite unter meinen Augen ein sehr großer Fehlgriff.

Daher wird um eine schnellstmögliche Änderung in Deutsch gebeten. Ich habe mit dem englischen kein Plm, denn ich denke ja auch an die gl Mitglieder.

Kaum hat es den Besitzer gewechselt und schon wird alles mögliche vom Admin umgekrempelt, was ich nicht sooo toll finde...

Gruß Biohazard

pardon...
habe die Languageeinstellung übersehen...

Bio

Jepp, Kadir und Tashuunka haben recht!
Oben rechts auf der Startseite kannste die Sprache ändern und hier sind auch GL und SH aus andere Länder...

Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Hi Admin,

Gruß Biohazard

Also erstmal hab ich hier gar nix "umgekrempelt"noch nicht

ich hab keineswegs an der Sprache etwas geändert desweiteren kann man sie umstellen auf Deutsch.

in allen Webbrowsern Firefox, Internet Explorer, Safari, GoogleChrome wird MIR die Startseite in Deutsch angezeigt also ist das vielleicht ein lokales Problem bei dir? wenn du sie einmal umgestellt hast sollte sie beim nächsten Besuch wieder in Deutsch sein

hier mal die Besucherliste für Mai also Englisch is pflicht

@Bio

immer bist'e am meckern!
Ich dachte, mit zunehmender Alter wird man weise und gelassener.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
@Bio

immer bist'e am meckern!
Ich dachte, mit zunehmender Alter wird man weise und gelassener.

@Schwarze Witwe

klar ist es der Fall, dass man im zunehmender Alter auch gelassener und weise wird.
Manchmal sind aber auch Meinungen auch von Bedeutung.

Happy Days and Greetings
Bio
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:52.