Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Mal ne Tour mit Bike machen

Wo sind die Biker????

Gibt hier keine??

Hätte mal Lust mit GL oder SH zu Biken.

Komme aus Raum Ingolstadt

Fahre selber eine BMW R1200 GS

Also meldet euch
Hallo ich bin ein BIKER gg, nur zur zeit geht nix bei mir wegen autounfall,außerdem biste zu weit weg und fährst ja noch ne BMW  gg
Am Freitag,den 01.08. bis Sonntag,den 03.08.08 ist Bikertreff in Brilon (Hochsauerland).Leider bist weit weg und kommst aus Bayern?
Hier bin ich der Biker aus Bodensee /BW !

Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Am Freitag,den 01.08. bis Sonntag,den 03.08.08 ist Bikertreff in Brilon (Hochsauerland).Leider bist weit weg und kommst aus Bayern?

Bin dabei !

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Bin dabei !

Super und bin auch dabei und hoffe: schönes Wetter

Ohh .
es gibt beinahe termin ,also von 6 bis 8 Juni bikertreff Blackgrim  für 5 jähriger jubilaum party.
Da sieht termin darin www.deaf-biker-germany-de...
Viel Spass beim surfen .
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Ohh .
es gibt beinahe termin ,also von 6 bis 8 Juni bikertreff Blackgrim  für 5 jähriger jubilaum party.
Viel Spass beim surfen .
Lg Delphine66

hi Delphine66...jepp...bin auch dabei....nun sehen wir uns wieder...he....hoffe das das Wetter so cool bleibt...gell.....Bikergruss bmwjukle...

Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Ohh .
es gibt beinahe termin ,also von 6 bis 8 Juni bikertreff Blackgrim für 5 jähriger jubilaum party.
Viel Spass beim surfen .
Lg Delphine66

hi Delphine66...jepp...bin auch dabei....nun sehen wir uns wieder...he....hoffe das das Wetter so cool bleibt...gell.....Bikergruss bmwjukle...

cool,ja bin mit mein Schatz auch dabei,hurra,

Hi, melde mich zum "Dienst",

fahre auch BMW, ein Oldie BMW R 100 und auch eine Honda CBF 600, meine Frau ist auch mit BMW unterwegs, fährt F 650 CS,

wir sind auch nicht weit weg von IN, 20 km donauabwärts.

Habe zur Zeit ein Handicap mit gebrochenem Fuß, Bruchlandung vom Kirschbaum.

Außerdem schwerhörig, hoffe aber wieder ab Ende August fahrbereit zu sein.

Gruß Potoko 

Hallo

Sasion hat gegonnen und wer fährt schon???

Hat mal einer lust ne Tour zumachen?

Gruss,Christian
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:43.