Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Heute Abend den Film: "Zuhause im Glück"

Hallo lieben mitglied,Jnfo  Heute abend Rtl 2 Um 20 15 Uhr Zuhause Im Glück-Unser Einzug in ein neues Leben.Die gehörlose sabine verliert kurz vor der Hochzeit durch einen Unfall ihren Verlobten Frank.Nun muss sich Sabinemit ihren zwei Söhnen Patrick und Silvio alleine durchchlagen.Die Umbauten in ihrem starkrenovierungsbedürftigen Haus kann sie bewerkstelligen.Eva und John wollen der alleinerziehenden mutter helfen...

liebe grüsse mausikrausi

Hallöchen,ich weiss ja und das finde ich gut,dass du alle bescheid sagst.Ich schaue unbedingt in Ruhe fern,weil meine Söhne im skiurlaub sind.Wünsche Alle einen schönen Dienstag.LG Zwillinge13
ja ,ich gugge auch aber muss erst Arbeiten bis 20.30
dann schnell nach Hause dann gugge ich Fern

Grüße Melonenmarie
danke für Info und ich werde auch heute abend diesen Film anschauen.

Ich glaube:

NUR HEUTE werden warscheinlich plötzlich viele ZUSCHAUER (darunter meist Schwerhörige und Gehörlose) bei RTL 2 haben. Weil nur heute gibt es eine gehörlose Frau im Fernsehen zu sehen. Nächsten Dienstag werden bestimmt wieder weniger Zuschauer.

hallo ich gukke auch immer haus im glück

lg dance_mp3
Quote:
Originalpost von: "DANCE_MP3
hallo ich gukke auch immer haus im glück

lg dance_mp3
ja super toll ich gerne gucke heute abend spannung..
Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Ich glaube:

NUR HEUTE werden warscheinlich plötzlich viele ZUSCHAUER (darunter meist Schwerhörige und Gehörlose) bei RTL 2 haben. Weil nur heute gibt es eine gehörlose Frau im Fernsehen zu sehen. Nächsten Dienstag werden bestimmt wieder weniger Zuschauer. 

lol alle gl u sh gucken heute mehr nächste woche dienstaqh  rlt 2 wenig 

Quote:
Originalpost von: "Zwillinge13
Hallöchen,ich weiss ja und das finde ich gut,dass du alle bescheid sagst.Ich schaue unbedingt in Ruhe fern,weil meine Söhne im skiurlaub sind.Wünsche Alle einen schönen Dienstag.LG Zwillinge13

super  dir wohl heute abend abschaltet guckt spannung

JOOOO

Ich schaue auch heute abend RTL2, ich bin entspannt.

Lg coolpuma

Quote:
Originalpost von: "CooL_PumA

JOOOO

Ich schaue auch heute abend RTL2, ich bin entspannt.

Lg coolpuma 

ja stimmt ich bin ja spannug heute abend ruhe my tochter bei freundin übernacht wohl ich abschalte gucke

Hallo

Meine Familie und ich guggen auch Fernseh bei RTL2 ...heute...

Quote:
Originalpost von: "Sara_Cremy

Hallo

Meine Familie und ich guggen auch Fernseh bei RTL2 ...heute...

ja toll dir mit deine familie zusammen gucken heute abend sehr spannung

ich auch gucke

Danke für Info, hätte ich glatt fast vergessen!!!

Werde mir ebenfalls auch anschauen, bin echt gespannt...

Quote:
Originalpost von: "Emely

Danke für Info, hätte ich glatt fast vergessen!!!

Werde mir ebenfalls auch anschauen, bin echt gespannt... 

gut ich habe alle sicher jnfo lol net vergessen ,ja ich gucke  spannung heute abend bald ...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:03.