Hallo lieben mitglied,Jnfo Heute abend Rtl 2 Um 20 15 Uhr Zuhause Im Glück-Unser Einzug in ein neues Leben.Die gehörlose sabine verliert kurz vor der Hochzeit durch einen Unfall ihren Verlobten Frank.Nun muss sich Sabinemit ihren zwei Söhnen Patrick und Silvio alleine durchchlagen.Die Umbauten in ihrem starkrenovierungsbedürftigen Haus kann sie bewerkstelligen.Eva und John wollen der alleinerziehenden mutter helfen...
Hallöchen,ich weiss ja und das finde ich gut,dass du alle bescheid sagst.Ich schaue unbedingt in Ruhe fern,weil meine Söhne im skiurlaub sind.Wünsche Alle einen schönen Dienstag.LG Zwillinge13
NUR HEUTE werden warscheinlich plötzlich viele ZUSCHAUER (darunter meist Schwerhörige und Gehörlose) bei RTL 2 haben. Weil nur heute gibt es eine gehörlose Frau im Fernsehen zu sehen. Nächsten Dienstag werden bestimmt wieder weniger Zuschauer.
NUR HEUTE werden warscheinlich plötzlich viele ZUSCHAUER (darunter meist Schwerhörige und Gehörlose) bei RTL 2 haben. Weil nur heute gibt es eine gehörlose Frau im Fernsehen zu sehen. Nächsten Dienstag werden bestimmt wieder weniger Zuschauer.
lol alle gl u sh gucken heute mehr nächste woche dienstaqh rlt 2 wenig
Hallöchen,ich weiss ja und das finde ich gut,dass du alle bescheid sagst.Ich schaue unbedingt in Ruhe fern,weil meine Söhne im skiurlaub sind.Wünsche Alle einen schönen Dienstag.LG Zwillinge13
super dir wohl heute abend abschaltet guckt spannung