Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Opera ist der wahre Internet-Browser XD

Hey Leute!

Dachte mache ich euch hier mal einen Tipp ;D

Also es geht um Internetdingsis (Wie wir in Fachkreisen sagen XD)

Also ich wollte euch Opera empfehlen, da es einfach viel schneller und etwas vielfältiger ist als Internet Explorer....

Z.b. kann man beim Starten des Browsers bis zu 9 schnellstarseiten wählen. Diese muss man dann einfach nru anklicken und man kommt auf die Seite... Hier ein beispiel Bild wie das ganze aussehen könnte... (Quelle: Google)

Hier könnt ihr ja ein bisschen darüber disskutieren welches ihr persönlich denn nun besser findet Opera oder Internet Explorer... Welches in meinem Fall aufjedenfall Opera ist. Naja das wars dann auch schon ^^ Liebe Grüße Miku  

Hallo, liebe Nishikido!

Guten Morgen, herzlichen Dank für Dein tolle Info! Nein, ich kenne es nicht, ich schaue es mal im Internet nach! vielen Dank nochmals! Lieb von Dir!

Bis bald, schöne Tag noch, lg Doris

Hallo Nishikido!

ich wollte dir bescheid sagen

Dein Bild ist zu gross.Du sollst dein Bild zu klein machen okay.

Dann klick auf    Link:    

Bilder zu groß verkleinern

Hey Miku!

Also zu deiner Frage:

Ich benutze sehr, sehr oft Opera. Es ist total super und bin zufrieden.  

Opera läuft bei mir als 2ter Browser sonst nehm ich nur FF weil der so läuft wie ich es will.

IE? Pfui wer benutzt den den?

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Opera läuft bei mir als 2ter Browser sonst nehm ich nur FF weil der so läuft wie ich es will.

IE? Pfui wer benutzt den den?

Halloo Tashuunka

was heisst das 2ter?? und FF?? meinst du damit du nimmst die erste FF und die letzte 2. Opera??

Leider benütze ich mehr IE, klar logisch schlechter Sicherheit, bin ja schon gewohnt mit der IE zu benützen..

Liebe Catsflower

Quote:
Originalpost von: "Catsflower

Halloo Tashuunka

was heisst das 2ter?? und FF?? meinst du damit du nimmst die erste FF und die letzte 2. Opera??

Leider benütze ich mehr IE, klar logisch schlechter Sicherheit, bin ja schon gewohnt mit der IE zu benützen..

Liebe Catsflower

Jo FF (FireFox) erster (1ter)

Opera zweiter (2ter)

Quote:

Opera zweiter (2ter)

genau wie bei mir ,,...habe firefox am liebasten

Quote:

Opera zweiter (2ter)

genau wie bei mir ,,...habe firefox am liebasten

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:10.