Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Katarakt fehlende Linse Op neue künstliche Linse?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Deafis , Motoratoren und Admins,

Ich möchte erzählen wie früher alles mich verändert wurde und auch Krankheiten

Also ich wurde als Rötel geboren paar Tage später knapp8 monate alt 1990

bekam ich Trübe Augen (Grauer Star Katarakt) wo ich im bett war hat meine Mama Licht angelassen da konnte ich lachen dann wo Lampe aus war hatte ich geweint, weil schmerzen war

also musste ich augen Operiert werden 1990/91 einem Auge und dann andere Auge.

Meine Trübe Linsen wurde enfernt heißt ausgestroben

als ich groß geworden wurde mein rechte Auge wurde schlechter geworden , schilt und kann nicht mehr lesen
ich musse jedes mal Starke Gläser tragen aber das war sehr schwere Zeit um Sehschwäche Ich habe auch viel verärgert in meiner Schulzeit nun hab ich in BBW keine Plm mehr Glück.

Das Plm ist das ich noch schlechter lesen konnte, weil da hab ich keine Zukunft ohne Linse zu leben auch keine schärfe da Fernung ahb schwerigkeit und schrift erkennungen so wie Helligkeit und dunkelheit.

Wo ich mit meinem Vati bei Augenarzt war wgeen ersatzbrille bestellen haben wir beim Arzt nach gefragt ob man sich verändern können Arzt sagt: ja es gibt heute möglichkeiten neue Künstliche Linse einzusetzten dann braucht hier keine Starken Gläser zu tragen da siehst du noch besser als vorher aber es gibt entwerder beide augen Op oder einem auge Op mit Risiko ist immer da.

Ich glaube muss nochmal zum Arzt gehen wegen Beratung und ablauf OP aber schade in Internet gibt keine Info fehlende Linsen neu einsetzten

Halt mich ganz fest in den armen

schau mal rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Katarakt_ (Medizin)

Wer kann mir Tipps geben oder so

und was sagst hier dazu

Ich werde wieder bescheid sagen Wann ich OP bin liebe deafis hab euch lieb gern Posten danke

LG Santi

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:29.