Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Angst um die Katzen

Ich habe heute HNA-Zeitung gelesen und möchte euch mal informieren:

Seit Jahren hält sich das Gerücht,Altkliedersammler würden Tiere einfangen

Hier klicken:
http://www.hna.de/boulevardstart/00_20090420201230...

http://www.hna.de/fritzlarstart/00_20090406171521_...

http://www.hna.de/schwalmstadtstart/00_20090410140...
Ja stimmt ,ich habe jetzt auch angst draussen steht graue Korb für Altkleider.
My Katze sperren hier Wohnung,ich sorgen um Katze noch hier.
Gestern Ich sehen alte weisse Bus kennzeichnen OF.......
und Äuslander Männer...
Quote:
Originalpost von: "Dove

jepp.. hab aber schon lange gehört.

Nicht nur Katzen, auch Hunde!

Wegen fürs Laborversuche von Tieren einfangen!

Ja klar Tierversucht und auch Katzenfell für Rheuma grausamm.....arme Katzen und Hund

Bei uns in Deutschland??

Die Händler haben es also alles andere als Nötig Katzen von Deutschland Straßen einzufangen.. Das mit dem Katzenklau für Rheumadecken ist genau so ein   S c h w a c h s i n n  wie Katzenpelz gegen Rheuma helfen soll..... Das ist Unsinn und lächerlich!!!

Aber..Katzen werden in China und Korea verspeist..für wenige cent zu erworben..(selbst dort gesehen)

----------------------------------------------

Meine Schreibfehler sind meistens Irrtum

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Katzenfell für Rheuma helfen??Ich lachte aus!!Ich benutze niemals katzen fell und sonstige pelze tragen!!Ich benutze nur falsche webpelz und teddy falsche fell!Teddydecke ist toll so schnell warm!Und webpelze steht auch super aussehen!Tierversuchen musst abschaffen!!!!!

Ja auch Katzenfell und Tierversuchen abschaffen !!!
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Mein Kater bleibt immer zuhause und nur balkontür offen lassen für ganzen tag.Das ist besser und schutz!

Und Laborversuche ist zu blöööödddd !  

Was ist, wenn diesen Schutznetz gerissen ist,
Oder ihr Kater kann vom Balkon rausspringen.. ??

Sehr öfter habe ich erfährt.... Leider so!!

hallo ,ja ich war letzte im1999 meine kluge mischa wildkatze verschwunden ja bestimmt jenamd geklaut durch ich war zeitung gelesen da.hmmm leute beschwerden viele katze verschwunden bestimmt ja labor dortmöglich ja so blöd...labor stopp.....

liebe  grüsse mausikrausi

Die Behauptung, Decken aus Katzenfell helfen bei den Beschwerden, ist schlichtweg erfunden. Einen wissenschaftlichen Beleg gibt es nicht.
Ich kenne das und habe schon lange her gehört ... es gibt in Deutschland auch. Ich habe damals Magazin gesehen und gelesen.

Mit lebenden Katzen kuscheln lindert eher gegen jeden Zipperlein als dieser leblose überflüssige Lappen.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Ja, davon hab ich auch gehört, dass die Körbe für Altkleidersammlung Farce sind.

Aber es ist nur ein Gerücht. Um sicher zu fühlen, ist besser, wenn die Katzen über Nacht zu Hause bleiben.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:29.