Hallo Leute!
Habe lust dies zu wissen.Wie gross war das Baby,auch wie schwer und Uhrzeiten.???
Ich fange mal an.,Habe 3 Kinder.
Um 6:50 Uhr,W:4230 g,L:55 cm,Ku:38,0. Mädel
Um 11:53 Uhr,W:3630 g,L:50 cm,Ku:35,0 Mädel
Um 8:55 Uhr,W:3850 g,L:54 cm,Ku:36,5 Bube
Alle normal Geburt und sehr gesund.
KU=Kopfumfang
W= Gewicht
L= Länge.
Ein kleines tip,wenn Mütter nicht mehr genau weiss,guckt nach Mutterpass oder Urkunde.Okiii
Habe lust dies zu wissen.Wie gross war das Baby,auch wie schwer und Uhrzeiten.???
Ich fange mal an.,Habe 3 Kinder.
Um 6:50 Uhr,W:4230 g,L:55 cm,Ku:38,0. Mädel
Um 11:53 Uhr,W:3630 g,L:50 cm,Ku:35,0 Mädel
Um 8:55 Uhr,W:3850 g,L:54 cm,Ku:36,5 Bube
Alle normal Geburt und sehr gesund.
KU=Kopfumfang
W= Gewicht
L= Länge.
Ein kleines tip,wenn Mütter nicht mehr genau weiss,guckt nach Mutterpass oder Urkunde.Okiii
- ·
- Melden
- ·
- 31. Januar 2007 18:04
Mein 1. Sohn
Geboren um 15.25Uhr per Kaiserschnitt, Gewicht 4150 Gramm schwer, Größe 57cm groß, und Kopfumfang misst 35cm
Mein 2. Sohn
Geboren um 12.33Uhr normal, Gewicht 3980 Gramm schwer, Größe 53cm klein, und Kopfumfang auch 35cm
Geboren um 15.25Uhr per Kaiserschnitt, Gewicht 4150 Gramm schwer, Größe 57cm groß, und Kopfumfang misst 35cm
Mein 2. Sohn
Geboren um 12.33Uhr normal, Gewicht 3980 Gramm schwer, Größe 53cm klein, und Kopfumfang auch 35cm
Ooooh, ich habe mein Mutterpass irgendwo verlegt.
:sad:
:sad:
mein sohn
um 0.34 uhr ,L=51cm ,G= 3240 .ku=35
erste sohn ,kasierschnitt
um 0.34 uhr ,L=51cm ,G= 3240 .ku=35
erste sohn ,kasierschnitt
Habe 3 Kinder
1.Tochter: 2900g, 50cm groß, Kopfumfang 34cm und 17.20Uhr,
normal Geburt und leider 2 1/2 Woche Frühgeburt
2.Sohn: 4350g, 57cm groß, Kopfumfang 37cm und o1.15Uhr,normal
Geburt und 2 Tage Frühgeburt
3.Tochter: 3150g, 53cm groß, Kopfumfang 34cm und 12.25Uhr, normal
Geburt und leider 4 Woche Frühgeburt.
Alle 3 sind Kerngesund
1.Tochter ist hörende
2.Sohn ist gehörlos
3.Tochter ist leichte schwerhörige
1.Tochter: 2900g, 50cm groß, Kopfumfang 34cm und 17.20Uhr,
normal Geburt und leider 2 1/2 Woche Frühgeburt
2.Sohn: 4350g, 57cm groß, Kopfumfang 37cm und o1.15Uhr,normal
Geburt und 2 Tage Frühgeburt
3.Tochter: 3150g, 53cm groß, Kopfumfang 34cm und 12.25Uhr, normal
Geburt und leider 4 Woche Frühgeburt.
Alle 3 sind Kerngesund
1.Tochter ist hörende
2.Sohn ist gehörlos
3.Tochter ist leichte schwerhörige
Quote:
das war am kleinsten und sah wie fast monster,war ich bissle schrock ,was für ein Kind.
Originalpost von: "Delphine66
das war am kleinsten und sah wie fast monster,war ich bissle schrock ,was für ein Kind.
boah, der sah aber runzelig aus. :bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
[quote="Delphine66"] das war am kleinsten und sah wie fast monster,war ich bissle schrock ,was für ein Kind.
boah, der sah aber runzelig aus.
ja genau ,meine ich es auch so sehtr runzlig, nun mein Sohn ist hübsches und glattes gesicht. das ist Wundermittel .LOl
Lg Delphine66
@n alle,ich finde es ganz toll,das was ihr hier auch rein schreibt.Hab ich mich sehr darüber gefreut.Und natürlich die süsse Babyfotosbilder.Echt Klasse.Gruss von Pubbi
Quote:
Originalpost von: "pubbi
@n alle,ich finde es ganz toll,das was ihr hier auch rein schreibt.Hab ich mich sehr darüber gefreut.Und natürlich die süsse Babyfotosbilder.Echt Klasse.Gruss von PubbiMoment.Ich frage dich gerne, kannst du auch mal Bild einfügen ,alle gucken gerne, wie sieht Babys aus??
Lg Delphine66
hm,schlecht.ich würd es auch soo gerne machen denn habe ky cd oder diskette oder oder.nur die Fotosbilder ja.
Quote:
hm,schlecht.ich würd es auch soo gerne machen denn habe ky cd oder diskette oder oder.nur die Fotosbilder ja.kann auch scannen oder webcam als wie Foto aufnehmen....
Quote:
kann auch scannen oder webcam als wie Foto aufnehmen....
Originalpost von: "einsameInsel
Quote:
hm,schlecht.ich würd es auch soo gerne machen denn habe ky cd oder diskette oder oder.nur die Fotosbilder ja.kann auch scannen oder webcam als wie Foto aufnehmen....
Se tut mir ,das es nicht geht.my webcam hat leider sehr schlecht Qualität.
Quote:
Quote:
kann auch scannen oder webcam als wie Foto aufnehmen....
Originalpost von: "einsameInsel
Quote:
Oh ,da ist dein Bild darüber ,deshalb kannst du mal dein Kind mitzeigen ,klicken zu machen ..oder Digitalfotografieren ,dann speichern .Wenn es unscharf wird, ist nicht zu schlimm.oder??Hab auch unscharf Webcam und auch schlechter Qualität,versuchst mal zum Einstellung!!! Schade, dass du nicht dein Kind zeigen kannst.Weine Weine beginne ich es weiter..
Lg Delphine66
Quote:
Mein 2. Sohn
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Mein 1. Sohn
Mein 2. Sohn
oh ,eben gucke ich deine Bilder so süss, wie sieht nun deinen Kinder aus??
Lg Delphine66
Quote:
Lg Delphine66
Originalpost von: "Delphine66
Lg Delphine66
Wie jetzt meine Kiddis heute aussieht...öhmmm, die sehen auf jedenfalls gut aus. :biggrin:
Ich zeige die Bilder meiner Kinder (außer Babyfoto) nicht so gerne wegen Persönlichkeitsrechte. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:40.

Deutsch (DE)