Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Maikäfer

Hallo Leute!

Wer hat vor paar Stunde am Tag ein Maikäfer gesehen oder erwischt.?

Na,meine Buben und ich haben es im unseren Balkon eine Maikäfer für 10 min.beobachten.
Leider beim weg fliegen,haben wir dann nicht gesehen.Grrrr.

L.gr.Pubbi
Oh gute Frage...das haben wir net mal gesehn..so liebe ich Marienkäfer..
Letzte Dienstag habe ich Maikäfer im das leere Eimer in unsere Garten gesehen und krabbelt Maikäfer auf mein Hand wie süß. Ich erinne mich,damals als Kind (in 70er) war,ein paare Maikäfer in unsere Garten gesehen. Endlich,ich habe Maikäfer mal gefassen und lass es frei.
Hallo,ich war klein und fing die viel Maikäfer und lasste im großen Glas und beobachtete wie die aussahen und bewegen,dann lasse die frei.Dann haben wir oft die Maikäfer gesehen,als die im Auto oder in die Wohnung oder auf dem Balkon waren.LG Zwillinge13

Letzte Jahr hatte ich nicht gesehen.

Aber jetzt ja

Letzte Dienstag (21 April) hatte ich Maikäfer gesehen.Und am Mittwoch(22.April) war ich unterwegs,schon wieder Maikäfer erwischt.Danach hatte ich Maikäfer bei meiner Eltern im Garten gesehen.... Erstmal viele Maikäfer gesehen ,unglaublich

aber leider liegen Maikäfer auf der Strasse(Fußgänger) tot ,hatte gefunden...schade..

Viele Maikäfer leben als letzte Jahr oder...??

heute schon wieder Maikäfer gesehen
Freut mich euch zu hören.
Ja schönes süsse erlebt.

Ahja über die Marienkäfer dürft ihr auch gerne hier rein tippen.
Tschüssi
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Freut mich euch zu hören.
Ja schönes süsse erlebt.

Ahja über die Marienkäfer dürft ihr auch gerne hier rein tippen.
Tschüssi

marien- oder auch junikäfer genannt ist mir viel lieber als maikäfer. maikäfer sind schädliche insekten, auch wenn sie bei den kinder beliebt sind.aber wir wissen es schon, welche schaden maikäfer verursachen kann.
 marienkäfer fressen dagegen blattschädlinge.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Hi,
ja kann echt leicht verwechseln.
Trotzdem Danke für die niedliche Bilder.
@ Dove,ich mag keine bißl die Marienkäfer,weil die mich immer beißt.
Schon Komisch .
Ja echt wahr,bei mir ist so.
Schlimmer als die Ameise.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:12.