Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Bernd Rehling - Webmaster vom www.taubenschlag.de

Bernd Rehling - Webmaster vom www.taubenschlag.de wird am Freitag den 28.04.2007 allen Mitgliedern Rede und Antwort stehen:wink:

Bernd Rehling ist ein schwerhöriger Gehörlosen Lehrer in Rente der den Taubenschlag.de seit 1997 hauptsächlich leitet und die News im www.taubenschlag.de publiziert.

Der www.taubenschlag.de hat übrigens im Sommer 2007 sein 10 jähriges Jubiläum mit anderen Worten 10 jahre www.taubenschlag.de :biggrin:

Ihr könnt hier den Webmaster vom www.taubvenschlag.de alles Fragen was euch so einfällt und was Ihr schon immer den Webmaster vom www.taubenschlag.de fragen wolltet, am Freitag den 28.04.2007 wird euch Herr Rehling alle Fragen gerne beantworten :wink:

So Bernd ich fange dann schon mal an zu fragen :wink:

1.) soweit ich weiss bist Du nicht schwerhörig geboren wie kam es zu Deiner Schwerhörigkeit?

2.) Du bist realtiv früh ich glaube mit 50 jahren in Rente gegangen, bist Du freiweillig gegangen oder hat man Dich in Rente geschickt, wie füllt man seine Tage aus als Frührentner und wie fühlt man sich so als Frührenter?

3.) Kannst Du gebärden in DGS muss ja nicht unbedingt sein wenn ich da an's RWB Essen denke!

4.) Was machst Du privat am liebsten oder wie füllst Du Deine Tage aus, wenn Du mal nicht am PC sitzt.

5.) Für wen publizierst Du die News im www.taubenschlag.de?

6.) 10 Jahre www.taubenschlag.de eine lange Zeit was für lustige, nachdenkliche und komische Sachen hast Du erlebt?

7.) Wie feierst Du das 10 jährige taubenschlag.de Jubiläum?

8.) Wird nach 10 Jahren der taubenschlag.de endlich moderat angepasst?

9.) Wo wird der www.taubenschlag.de in 10 jahren stehen?

10.) Du bist ja nicht mehr der jüngste und wirst vielleicht auch einmal ganz zurück treten und den www.taubenschlag.de als Leser betrachten, ist die Nachfolge schon gesichert und wird es dann auch weiter wie bisher mit den www.taubenschlag.de weiter gehen?

Bernd herzlichen Dank für Deine Anwtorten :wink:

Nanu?

Wo sind denn die Antworten???

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:17.