Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

fackebook vorsicht

Seit 3 Monaten ich hatte auch Facebook anmelden. Und ich hatte sofort Privatsphäre- und Kontoeinstellung entscheiden oder gewählt.
Alles in Ordnung. Ja, klar! Muss alles aufpassen!

Letzte Aktualisierung am 14. Juli 2012 20:08 von Galaxiegirl2012.
MfG Galaxiegirl2012

Ja, Private einstellen dann kann nicht schief gehen, aber was mich ärgert ist...


alles was wir spielen, schreiben oder gepostet haben, wird gespeichert.. Meine Miutter mir erklärt weil ich bei Sendung nix vertsanden habe, da war über facebook.


Ein Mann testet aus usw..obwohl alle gelöscht, z.B Nachrichten oder so...bleibt trotzdem...er hat was ausgedruckt, wieviele seiten das was er im vergangenen Monaten, Jahren geschrieben hat, schon gespeichert, obwohl der Mann nicht wollte und trotzdem Daten offen und da waren sehr viele seiten ( alles was er früher gespielt oder gespielt hat)....ein leichter Fall für Polizei, FBI  und Kriminalisten ( z.b. hacke und stalker )  Unhappy


darum, wer wichtig Information sagen, lieber email,sms oder am besten persönlich sprechen Wink

Letzte Aktualisierung am 20. Juli 2012 14:58 von Anni890.

Natürlich kann das schiefgehen. Letzte Woche hat ein Hacker grosse Teile von FB aufgehackt und ohne Barrieren ins Netz gestellt. Die Frage ist dann, ob die Hacker gut sind, weil das was sie tun ist illegal. Und laut Datenschutz recht hat jeder Bürger Recht auf seine Daten.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:29.