Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer hat die schönste My-Deaf.com Page 2009?

Wer hat die schönste My-Deaf.com Page?

Liebe Mitglieder,

nun ist es soweit Ihr könnt euch nun verbindlich anmelden für die Wahl "Welches Mitglied hat die schönste My-Deaf.com Page 2009?"

Die Teilnahme an der Wahl "Welches Mitglied hat die schönste My-Deaf.com Page 2009?"ist komplett kostenlos!

Teilnahmevorraussetzungen Mitglied im my-deaf.com - jeder kann mitmachen!

Die ersten 3 Gewinner erhalten einen Pokal mit Namen im Pokal eingraviert, die Pokale können behalten werden und müssen nicht wieder abgegeben werden! Die Pokale werden sofort nach Ende und Gewinn per Post versendet! Der Name des jeweiligen Gewinner wird im Pokal eingraviert!

Eine 9 köpfige Jury bestimmt welche Mitglieder in die nächste Runde kommen, die Jury besteht aus:

1. Ergebnisse der Umfragen wie die Mitglieder abgestimmt haben - 2. Administratorin: Dove - 3. Moderatorin: Sweetytinchen  - 4. Mitglied: MickivunJVA50000 - 5. Mitglied: ist noch frei - 6. Mitglied: ist noch frei - 7. Mitglied:ist noch frei - 8. Mitglied: ist noch frei - 9. Mitglied: ist noch frei.

Es werden  noch  5 Mitglieder für die Jury gesucht - wer Interesse hat in der Jury mit zubestimmen wer weitekommt und gewinnt bitte melden beim Mitglied Frank

Wer in der Hauptrunde verliert kommt in die Trostrunde, erst wer auch in der Trostrunde verliert scheidet entgültig aus!

My-deaf.com behält sich das Recht vor bei nicht ordnungsgemässen Ablauf zu korigieren!

Wer an der "Welches Mitglied hat die schönste My-Deaf.com Page 2009?" Wahl teilnehmen will schreibt einfach: jepp ich nehme teil!

Die "Welches Mitglied hat die schönste My-Deaf.com Page 2009?" Wahl beginnt am Sonntag, dem 31.10.2009 um 20:00 Uhr.

Macht Eure Mitglieder Page schön bunt mit Hintergrund Fotos und perfekten Design habt Ihr Fragen wie es geht fragt einfach die Adminsitratoren, die helfen euch dabei

Holt eure Freunde mit rein in das My-Deaf.com es lohnt sich, damit Ihr den Umfragen gewinn!

Ich wünschen allen Mitglieder viel Glück und Erfolg
ja mitmachen

ja,mitmachen ich gerne

jepp ich möchte gern mitteilnehmen

gruss

alex
ja nehme teil
Ja,Ich bin Teilnehmner dabei!! Happy
Ja gern mitmachen
Jepp ich nehme teil

Jepp ich nehme teil
Selbstverständlich, ich nehme teil. ;-)
Jepp ich nehme teil
Jeeeepppppppppp ich nehme sehr gern
ja ich nehme teil
Jepp.... mache ich auch glatt mit!!!!
ja ich nehme teil
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:11.