Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

WICHTIG_bitte lesen: Gefahren im Videokonferenz!

Wie schützt man gegen Gefahren???

Mehr zu lesen hier:

http://www.videotosign.de/mail.php?go=NDAxOQ==

Ja,hm....Ich hab gehört meinste gefahr Camforg leider!Bei.....msn für mich oki super zufriden!
hab mal gehört.... beim camfrog schlimm sind u ich froh nix mehr camfrog... nur private is okay..... =)

Das habe ich auch schon lange her gehört beim Camfrog... ich bin nur dort selten im Camfrog, besser neutral reden.

Mehr besser im MSN unterhalten...

Ja... bei MSN chatten sicher...ja, nur, wenn ich ihn / sie gut kenne!

Ich nehme keine Fremde an.

Ich habe schon gewußte,dass Gefahren und viele Missverständnis in Videochatten gibt. Lieber mir,man schreiben in E-Mail oder MSN-Chatten und mit persönliche Unterhaltung,bisher bin zufrieden mit.
Ja hatte auch immer gehört,besondern Camfrog und sah früher auch paare gl streiten,schlechte reden,Beziehung kaputt machen,usw.,aber ich war nur Neutral und ich unterhalte auch nicht viel.Hatte keine Lust mehr,schon seit  1  1/2 Jahre,klar,nicht so wichtig Camfrog,nur Privat mit Cam unterhalten,aber bis jetzt nicht mehr,so selten
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Ja hatte auch immer gehört,besondern Camfrog und sah früher auch paare gl streiten,schlechte reden,Beziehung kaputt machen,usw.,aber ich war nur Neutral und ich unterhalte auch nicht viel.Hatte keine Lust mehr,schon seit  1  1/2 Jahre,klar,nicht so weinig Camfrog,nur Privat mit Cam unterhalten,aber bis jetzt nicht mehr,so selten

Dass....Stimmt....Ich hab erleben sehr schock bekommt!Ich hab heute Camforg gelöscht!Ich am liebste msn und My-Deaf und My-Schatzy und ich handy cam privat genisse schön ruhe!Ich wünsche dir schönes Sonntag tag noch!
Quote:
Originalpost von: "Dove

jepp hab längst gewusst, hatte an alle gewarnt wg Mobbing, Einmischung etc....sehr schlimm !!!!! Mir gefällt es nicht! Viele Hörgeschädigte haben keine Grenzen und keine Respekt...!!

Ja,mir gefällt es auch nicht.

Ja das hab ich auch gehört über Camfrog viel Missverständnis,Streiten,Schlechte Ruf usw....ich bin Neutral,ich lieber auch MSN Chat!

Schönen Abend an alle!

Lg.tinale
hallo ich kenne schön lange im 2006 immer mistverständlich im camfrograum da in aufnahmen gin da kopien und auch ipnummer wegnimmt ich weiss sicher.

ich bin nur weniger camfrog raum aber nur privaltich kopf hoch und kopf immer abschalten ich bin net im umhocken darum immer so ar....t tut weh ich lieben kinder kümmern so

lg dance

Ach, herrje!!! Gooottt sei Dank bin ich nicht bei Camfrog bzw. dass ich nicht ein Mitglied bei Camfrog bin oder dass ich kein Programm habe.

Ich habe nur My-Deaf und MSN. Das reicht!!!

Klar, bin auch neutral!!! Ist besser so!!!

Ich hatte mal ICQ und Skype, jetzt nimmer! Habe beide gelöscht!

Ich weiß es ja wegen Camfrog! Habe ja gehört wegen schlimmer Mobbing und Ehepaar kaputt machen usw... Ich kenne schon lange... Trotzdem habe ich Camfrog da.. Ich unterhalte meisten als Privat mit my Schatz oder my gute Freunde... Im Moment komme ich kaum im Raum.. Ich muss vorsichtig, neutral und aufpassen.. Meine Finger muss weg..und neutral!!! Ich bin nicht dumm... Ich finde nicht schön wegen Mobbing und Ehepaar kaputt machen... klar!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Ja hatte auch immer gehört,besondern Camfrog und sah früher auch paare gl streiten,schlechte reden,Beziehung kaputt machen,usw.,aber ich war nur Neutral und ich unterhalte auch nicht viel.Hatte keine Lust mehr,schon seit  1  1/2 Jahre,klar,nicht so weinig Camfrog,nur Privat mit Cam unterhalten,aber bis jetzt nicht mehr,so selten

Dass....Stimmt....Ich hab erleben sehr schock bekommt!Ich hab heute Camforg gelöscht!Ich am liebste msn und My-Deaf und My-Schatzy und ich handy cam privat genisse schön ruhe!Ich wünsche dir schönes Sonntag tag noch!

Das kenne ich..
Ich mache nit mit....

Warum! 

Qualititat imma schlechter darum so!!

Ich habe nür my Ruhe und my Schatzy Eva....auch "my-deaf"...
Schöner Jruss vun mir....
Unn schöner Küüss zu my Schatzy Eva!!!!

Wer besucht im Räume Camfrog,dann lieber Neutral und schaut einfach vorbei,nur eure Freunde unterhalten,wenn viel Problem reden,dann lieber raus und wenn jemande mit Dir streitet oder so ähnlich,dann lieber Ohr raus halten und blockiert,fertig.Wo ist Problem,wenn zum Beispiel.Aber viele haben immer Missverständnis,usw.Hatte damals oft gesehen und gehört.Ich halte immer Neutral.Naja!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:52.