Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Britisch Langhaar/Bkh-Highlander

Hallo Lieben Freunden!

Ich kenne sehr gut erfarhung über Bkh-Highlander!Es ja eine Halb Langhaar!Hammer zucker sehr süss hehe!Ich wünsche später dauer noch zeit 1jahr oder 2jahre noch wegen ich gerne bestätigte züchterin werden!
Dass heisst ich arbeit leben wohne gerne katzen und klein Kitten nur zu verkaufen wegen gesundheit wichtig auch dazu mit papiren und stammbuch immer so teuer leider!Weil,ich gerne arbeit mein gewünscht!

Ich gebe euch könnte ja anschauen videofilm Miauuuu hehe^^

http://my-dream-cats.jimdo.com/schnurriges/
Ich muss geduld gut überlegt gar nicht so leicht aber mein hobby Leidenschaft Katzenfans^^!Gibst auch verscheiden farbe Bkh-Highlander!

Liebe Grüsse Deafeva

Britisch Langhaar

Ich zeige euch bilder

Ich erklären euch,wenn meine arbeit hobby katzen pflege sehr wichtig gut gesundheit!Urkunde oder Zeugnis oder ähnliches!
Kostet sehr viel geld ausgaben ca.650euro bis 750euro!Wegen zum Tierarzt und gut fütter usw....da möchte ich gerne arbeit spiele so gerne mega schön spass und hm....usw....!Wenn euch meinung gut frage könnte ja euch mich frage email oder her forum posting ruhe sehr gut überlegen!Ich mache im jahr katzenkitten nicht oft nur wenn euch was gut gefällt oder grosse traum und noch mehr usw???????

Deine schöne Katze sind sehr niedlich und sehr süß..........ich liebe Katze über alles und schmusen.........süß Fell......  
Quote:
Originalpost von: "Goldyhund
Quote:
Originalpost von: "Binchen
Deine schöne Katze sind sehr niedlich und sehr süß..........ich liebe Katze über alles und schmusen.........süß Fell......  

Liebe Binchen, kannst du süsse Katze kauf , bist du gutes Seite und viel Spass...ich kenne Dich schon lange her.... geh los  

Hi liebe Goldyhund, ja wohl.....Du hast richtig gesagt........ lach **gg**  
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:37.