Chinesische Gebärdensprache!
Kostenlos Chinesische Gebärdensprache lernen in Hamburg - Ein Pilotprojet der Firma LINGHAN - Sprachen-Training.
Mehr Info unter:
http://www.deaf-deaf.de/kommunikation/chinesische_...
An alle Hambruger Gehörlosen oder Schwerhörigen nutzt die kostenlose Möglichkeit die Chinesische Gebärdensprache in Hamburg zu lernen und meldet euch an
Kontakt und Adresse:
LINGHAN - Sprachen-Training
Maxstraße 23
Maxstraße 23
Postanschrift:
Flerrentwiete 68
22559 Hamburg
Flerrentwiete 68
22559 Hamburg
Tel: 040-18 05 45-30
Fax: 040-18 05 45-23
Mobil: 0170-833 27 60
E-mail: linghan@t-online.de
Web: www.linghan.de
Fax: 040-18 05 45-23
Mobil: 0170-833 27 60
E-mail: linghan@t-online.de
Web: www.linghan.de
- ·
- Melden
- ·
- 21. August 2008 16:06
oh nix schlecht... wenn ich zeit dann mal dort ansehen u gucken=)
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
oh nix schlecht... wenn ich zeit dann mal dort ansehen u gucken=)ja eben Du wohnst ja in Hamburg also Hopp Hopp anmelden 
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
oh nix schlecht... wenn ich zeit dann mal dort ansehen u gucken=)ja eben Du wohnst ja in Hamburg also Hopp Hopp anmelden 
ja stimmt und danke.... ich überlege noch zeit geben u ich kann auch meine schwester fragen sie mikommen u sie auch dort sehen u lernen kann=)
nicht schlecht
WOW, dsa ist aber cool, ich würde gern es lernen. Aber Hamburg ist viel zu weit. Es wäre gut, wenn man nach China Urlaub macht und dort auch chinesische Gehörlose gibt, man kann mit chinesische Gehörlose in chinesisch gebärden. Bestimmt ist die chinesische Gebärdesprache ganz anders, oder? Oder nur ganz wenig anders? Keine Ahnung!
Quote:
ja stimmt und danke.... ich überlege noch zeit geben u ich kann auch meine schwester fragen sie mikommen u sie auch dort sehen u lernen kann=) ja eben perfekte Idee nehme Schwester mit
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
ja stimmt und danke.... ich überlege noch zeit geben u ich kann auch meine schwester fragen sie mikommen u sie auch dort sehen u lernen kann=) ja eben perfekte Idee nehme Schwester mit
hurra ich habe mit meine schwester gereden u sie mitkommen ... sie melden mich da muss ich ja gedulden =) darum meine schwester mal pause ein jahr u dann dolmetscherin gebärden =) nur deutsch mehr nix ggg wenn sie dort geguckt dann sie mitmachen hehe
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:25.

Deutsch (DE)