Abnehmen beim Gehen mit Fußsohlen-Akupressur
Dr. Metz-Schlanksohlen für Sie unter die Lupe genommen
von Regula Schweizer
Das Verbrauchermagazin Infomarkt beim Fernsehsender ARD hat fünf verschiedene Schlank-Produkte 8 Wochen lang getestet, mit folgendem Resultat:
Resultat des 8 Wochen-Tests der ARD:
Super-Schlanksohle: 11 Kilo weniger
Ohrring und Elektropads: 2,7 Kilo weniger
Hanteln und Expander: 0 Kilo weniger
Über diese revolutionäre Abnehmhilfe berichteten: RTL, Bild, Bild + Funk, Goldene Gesundheit, Journal für die Frau
Bei einem neutralen, unabhängigen Test der ARD mit den Abnehmhilfen: Akupunktur-Ohrringe, Elektropads, Hanteln, Expander und Reflexmassagesohle, schnitt die Super-Schlanksohle mit 11 Kilo innert 8 Wochen als Testsieger ab. Gleichzeitig war die Super-Schlanksohle auch die preiswerteste der 5 Methoden.

Weshalb die Dr. Metz Schlanksohlen bei jedem Schritt den Befehl geben abzunehmen
Wir von World Press Services wollten es genauer wissen und haben recherchiert, um in Erfahrung zu bringen wie die Dr. Metz Super-Schlanksohle funktionieren und weshalb sie bei jedem Schritt dem Körper den Befehl geben abzunehmen. Das Geheimnis steckt in der speziellen Anfertigung der Dr. Metz Schlanksohlen. Diese Sohlen werden in die Schuhe gelegt. Spezielle Mini-Noppen auf der Dr. Metz Schlanksohlen massieren sanft gewisse Punkte Ihrer Fußsohle während Sie gehen. Diese Punkte sind so genannte Reflexzonen, das heißt, diese Zonen sind mit gewissen Organen verbunden. Bei einer Reizung dieser Reflexzonen durch sanften Druck, werden die korrespondierenden inneren Organe wie Dickdarm, Dünndarm, Nieren, Leber, Magen, Galle, Blase und Harnleiter aktiviert, allesamt unter anderem für die Verdauung verantwortlich.

Universitäts-Klinik Innsbruck beweist Verbindung zwischen Fußreflexzonen und inneren Organen durch Massage
Eine kürzlich veröffentlichte Studie der Universitätsklinik Innsbruck hat wissenschaftlich bewiesen, dass, wenn man ganz gezielt bestimmte Zonen der Fußsohle massiert, über diese Reflexe innere Organe aktiviert werden. Doch das beweist eigentlich nur, was den Chinesen schon vor 5000 Jahren bekannt war, nämlich: dass man mit Hilfe einer Reflexzonen-Massage auf der Fußsohle die inneren Organe anregen kann. Auf diesem uralten und heute wiederentdeckten Wissen basiert die Wirkung der Super-Schlanksohle. So gesehen ist es aus wissenschaftlicher Sicht keine Überraschung, dass die Dr. Metz Schlanksohlen eine Gewichtsabnahme zur Folge haben.

Mit jedem Schritt der Idealfigur ein grosses Stuck näher
Durch das Gehen auf den Dr. Metz Schlanksohlen wird der Befehl gegeben Fett abzubauen: die Verdauung, die Entwässerung und die Entschlackung werden angeregt und das allgemeine Wohlbefinden wird gesteigert. Die Testperson bei der Fernsehsendung hatte auch das Gefühl, dass die Schlanksohle Einfluss auf seine Verhaltensweise hatte. Die Testperson sagt aus, dass sie durch das Tragen der Dr. Metz-Sohlen automatisch weniger aß und sich mehr bewegte (Link zum Video). Das Gefühl weniger essen zu müssen hängt damit zusammen, dass der Stoffwechsel besser funktioniert, die Nahrungsaufnahme harmonisiert wird und so die Bedürfnisse unbewusst angepasst werden. Mit anderen Worten: Sie sind schneller gesättigt.
Dr. Metz- Schlanksohlen funktionieren bei jedem!
Abschliessend lässt sich sagen, dass die Dr. Metz Schlanksohlen für jedermann mit Sicherheit eine große Hilfe beim Abnehmen sind, ganz gleich welchen Alters. Es bedarf hierfür weder entbehrende Diäten noch übermenschliche Anstrengungen. Es genügt, morgens und nachmittags jeweils ein bis zwei Stunden darin zu gehen, maximal 4 Stunden pro Tag. Die Dr. Metz Schlanksohlen sind aus Leder und Kautschuk, passen in jeden normalen Schuh und sind in den Größen 35 bis 47 für Damen und Herren erhältlich. Patente sind in über 20 Länder vorhanden.
Schweizer bestellen Dr. Metz Schlanksohlen hier.
EU-Bürger bestellen Dr. Metz Schlanksohlen hier.
Was meinst du??
Sage vielen Dank euere Antwort im Voraus!!
- ·
- Melden
- ·
- 8. Januar 2010 19:12
Hallo, liebe Fuzzy!
Guten Morgen! Vielen Dank für Dein netten Info erhalten! Es ist ja sehr interessant! Ich hab es auch ein speziale Sportschuhe von Firma " MBT ", kennst Du vielleicht schon bekannt und da kannst Du bei im Internet nachschauen, falls Du eine Interesse hast!?
www.swissmasai.com und www.mbt.com und viel Spaß beim stöbern u.s.w!
Diese speziale Schuhe habe ich vor 2 Jahre gekauft und bin sehr zufrieden und diese speziale Schuhe kosten 190Ԁ! Aber diese Schuhe ist sehr gesund und kann man auch zum Abnehmen, man muß weniger essen und viel Bewegung zum Beispiel viel wandern, viel spzaieren oder Joggen laufen u.s.w!! Nicht nur zum anschauen, sondern gibt es auch andere Möglichkeiten! Es gibt verschiedene speziale Schuhe Firma!
Diese Schuhe hat mein Arzt empfohlen, weil ich manchmal Kreuzschmerzen habe und deswegen habe ich mir diese Schuhe gekauft! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und habe bis jetzt nicht einmal Beschwerden über die Gesundheit! Ehrlich gesagt, kein Witz, aber wahr! Du kannst ruhig im Internet surfen, wenn Du willst?!
Meine Arbeitskollegin hat es auch gleiche Schuhe wie ich gekauft habe! Sie hat auch oft Nacken und Wirbelsäule Bescherden und sie ist auch sehr zufrieden! Habe sie auch empfohlen und zuerst hat sie mich nichts geglaubt! Dann hat sie ihres Hausarzt oder eine andere Facharzt (weiß ich leider nicht so genau) gefragt und der hat es angewortet: Ja das stimmt! Da hat vollkommen Recht! Dann ist meine Kollegin sehr sprachlos, wie ich gessagt habe und war kein Witz und auch kein scherz! Ehrlich!
Ich habԴ oft beobachten, daß viele Leute haben es auch gleiche Schuhe getragen u.s.w! Auch beim Joggen habe ich auch einmal gesehen! Bin auch sehr paff! Bin sehr erstauntlich, daß viele sehr zufrieden sind mit diese speziale Schuhe! So denke ich ganz sicher! Bestimmt!
Bis bald, lg Doris
PS: Alles Gute! Toi toi toi

Deutsch (DE)