Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Forum Moderatoren Gesucht

Ich suche Forum Moderatoren

wer meint dieser Aufgabe gewachsen zu sein kann sich per PN bei mir melden.

Aufgaben:

- Themen kontrollieren

- Themen gegebenenfalls bearbeiten

- Themen verschieben falls sie in der falschen Bereich erstellt wurden

- Themen melden falls gegen die AGB verstoßen

Letzte Aktualisierung am 31. Juli 2010 16:48 von JerryT.

Ich... no thanks! biggrin

Ditta, Du könntest als Modi sein und Dein Deutsch ist perfekt... *gg*

Ditta und Sparklegirly, Ihr habt natürlich recht... als Modi sollte Deutsch-Kenntnisse haben!

Und dazu auch Erfahrung, wie des funktioniert...

Warum nicht? Ditta als Modi wäre eine hervorragende Wahl. Sie kann sehr gut deutsch, hat hervorragende Deutsch-Kenntnisse und ist oft online hier zu sehen. Ich bin mir sicher, dass sie als Modi diese Aufgaben sehr gut ausführen wird.

genau die Moderatorenarbeit beschränkt sich ausschließlich auf die Foren

Ja,ich verstehe schon!

Ich sagte Beste Ditta oder Taxus nehmen hätte!Weil.ich kann gerne nehmen möchten aber für mich so stress auftrag forum usw...mansche ich verstehe nicht viel!Aber  My-Schatzy kann auch oder so!Ach JerryT...ich möchte nur locker gerne Danke sehr

Zitieren:
Originalpost von: Diana

ja ich weiss, du hast ja längst gewünscht als Modi oder co Admin werden liebe Ditta!

Und:

Aber wenn wer als Moderator/in werden will, muss mehr robust sein! Weil sehr viele Mitglieder von hier respektlos sind, und ist nicht leicht für "schwache Nerven" von Moderator/in!! Wegen Gefahr um Gesundheit! Weil hier viele Behinderte sind, und dürfen nicht doppelte Belastung sein!

Soll ich hier die ganze Wahrheit über meine ex Administätigkeit erzählen?

Ja,ich verstehe!Es mit klar grund wichtig Gesundheit!Na klar!Ich will euch kein eimbisschen sein!Wegen ich so gewünscht gerne aber brauche ich grosse gesuld zeit!

Liebe Grüsse Evelyn

Zitieren:
Originalpost von: Deafeva

Ja,ich verstehe!Es mit klar grund wichtig Gesundheit!Na klar!Ich will euch kein eimbisschen sein!Wegen ich so gewünscht gerne aber brauche ich grosse gesuld zeit!

Liebe Grüsse Evelyn

Nein danke, ich will niemals Moderator oder Admin werden. Ich lehne auch in Zukunft solche Angebote ab. Das ist nicht so mein Ding, ich war mal selbst jahrelang Co-Admin und war auch jahrelang Moderator bei den bekannten Online-Medien. 

Ich habe keine Zeit für diesen Quatsch was die Mitglieder wieder mal ausgefressen haben. Und das bei so einem Kindergarten hier, der nach wie vor existiert? Man nehme mal ein Beispiel wie dieses seltsames Mitglied Frank, der nach wie vor unangenehm neurotisch die Gegend unsicher macht. Solche Sonderlinge sind die reinsten Störenfriede auf dieser Seite. Ich ziehe es vor mit meinen Freunden meine wertvolle Zeit auszunutzen. Das ist auch gut so!

Zitieren:
Originalpost von: Taxusbaccata

Nein danke, ich will niemals Moderator oder Admin werden. Ich lehne auch in Zukunft solche Angebote ab. Das ist nicht so mein Ding, ich war mal selbst jahrelang Co-Admin und war auch jahrelang Moderator bei den bekannten Online-Medien. 

Ich habe keine Zeit für diesen Quatsch was die Mitglieder wieder mal ausgefressen haben. Und das bei so einem Kindergarten hier, der nach wie vor existiert? Man nehme mal ein Beispiel wie dieses seltsames Mitglied Frank, der nach wie vor unangenehm neurotisch die Gegend unsicher macht. Solche Sonderlinge sind die reinsten Störenfriede auf dieser Seite. Ich ziehe es vor mit meinen Freunden meine wertvolle Zeit auszunutzen. Das ist auch gut so!

Es oki.....muss nicht sein jede selber wissen!Viel dank für Taxus auftrag es voll klar!

Liebe Diana!

Ich weiss, wer Du bist... aber ich hoffe Dir geht's gut!

Ich hab alles gelesen und kann Dich sehr gut verstehen... brav

Ich möchte auch net Modi sein, da ich weiss des macht Stress und macht auch Probleme mit den Mitgliedern. no Danke...

Zitieren:
Originalpost von: Diana

Mir ist es egal, dass ich hier offen rede, da ich rausspucken muss...

Ja.......Liebe Diana!

Sehr gut rausspunken wichtig muss stark bleiben!

Pst....ich freu My-Schatzy dauer nicht mehr lange bald bei mir einziehen hurra!Ich bin sehr glücklich!Und....Anrtag Kur erholung am Ende Monat 30.9 bin ich nicht da!Meine brauche ruhe wichtig für mich auftrag stark versuch mein lebe kämpfe!Naja es auch gar nicht leicht muss ich aber stark leben sein!

Liebe Grüsse Evelyn

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

Liebe Diana!

Ich weiss, wer Du bist... aber ich hoffe Dir geht's gut!

Ich hab alles gelesen und kann Dich sehr gut verstehen... brav

Ich möchte auch net Modi sein, da ich weiss des macht Stress und macht auch Probleme mit den Mitgliedern. no Danke...

Liebe schönes name Gelini!

Ich verstehe dich schon,aber spiele kein rolle wer Perfeckt schreibt oder so!Wer kann Perfeckt und normal so beide könnte auch so Modi!Es auch nicht einfach man will!Ich bin auch schwerig wichtig klar sein!Wenn man schlau ist oder halb schlau!Anders Mitglieder/in so schwerig richtig autrag frage und richtig antwortet geben!Ich bin sehr traurig Diana vermiss!Mist....Hätte bleiben Admin!Sie möchte nicht aber sie hat schön Hobby ich verstehe!Ich möchte euch gerne mich gut klar leicht verstehe wegen zuschreiben usw...Ich bin auch nicht perfeckt spiele kein rolle wichtig Grunf Hörbehindert oder Gehörlos meinste schwer verstehe sätze usw..ich bin auch nicht viel verstehe na klar für mich auftrag stress!Weil...Ich vermiss sehr Diana und Frank gut herz freundschaft!Darum ich so traurig vermiss sehr

Hm...Ich wünsche euch schönes Sonntag tag noch!

Liebe Grüsse Evelyn

Ich verstehe dich schon,aber spiele kein rolle wer Perfeckt schreibt oder so!Wer kann Perfeckt und normal so beide könnte auch so Modi!Es auch nicht einfach man will!Ich bin auch schwerig wichtig klar sein!Wenn man schlau ist oder halb schlau!Anders Mitglieder/in so schwerig richtig autrag frage und richtig antwortet geben!Ich bin sehr traurig Diana vermiss!Mist....Hätte bleiben Admin!Sie möchte nicht aber sie hat schön Hobby ich verstehe!Ich möchte euch gerne mich gut klar leicht verstehe wegen zuschreiben usw...Ich bin auch nicht perfeckt spiele kein rolle wichtig Grunf Hörbehindert oder Gehörlos meinste schwer verstehe sätze usw..ich bin auch nicht viel verstehe na klar für mich auftrag stress!Weil...Ich vermiss sehr Diana und Frank gut herz freundschaft!Darum ich so traurig vermiss sehr

Liebe Grüsse Evelyn

Wer als Modi sein möchte, sollte gut Deutsch verstehen... schlechtes Deutsch ist net wichtig des hab ich gemeint!

Diana hat viele Gründe, des weiss ich... ich verstehe ihre Probleme und lasse sie in Ruhe...

Ohne Frank gäbe es hier net... grosses Lob an ihn dass es hier gibt und er hat gute Arbeit geleistet.

Für JerryT auch ein grosses Lob und er macht auch tolle Sachen hier... thumbup Arbeit!!!

Letzte Aktualisierung am 8. August 2010 17:33 von Gelini.

Zitieren:
Originalpost von: Deafeva

Liebe Grüsse Evelyn

Man muss nicht zwingend gutes Deutsch beherrschen und eben auch nicht diese Deutsch-Kenntnisse. Wichtig ist es ja nur, dass man den Inhalt der Beiträge versteht und wenn man was nicht verstanden haben sollte, ganz einfach nachfragen. Du fragst oft nach wenn Du etwas nicht verstanden haben solltest, das finde ich super von Dir.

mach mal kleine umfrage, wer modi werden will smile

Gute Idee, aber Jerry möchte wer als Modi Interesse hat... sollte sich bei ihm per PN melden! rolleyes

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:20.