Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Aids-Kind Muriel: Eltern verweigern Behandlung

Hallo freunden!

Ich bin richtig schockt,wegen Mutter Adis und Baby schwerkrank auch Adis!Ich kann nicht fast glaube sehr traurig dass och nee,ich bin echt traurig dass arme Kleine Kind Ich gebe euch internetseite Aids-Kind Muriel: Eltern verweigern Behandlung Schön abend! Pst...Ich freue mich Fussball Tv grins

Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich verstehe kein einziges Wort was das Video uns damit sagen will. Ich bin gehörlos und verstehe nichts was im Video berichtet wird. Keine Untertitel vorhanden, kein Text, gar nichts. Gründe für die Verweigerung der Eltern? Unbekannt, eben weil es keinen einzigen Satz zu lesen gibt.

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich verstehe kein einziges Wort was das Video uns damit sagen will. Ich bin gehörlos und verstehe nichts was im Video berichtet wird. Keine Untertitel vorhanden, kein Text, gar nichts. Gründe für die Verweigerung der Eltern? Unbekannt, eben weil es keinen einzigen Satz zu lesen gibt.

Sorry ups oki ich gebe dir

Mutter steckt ihr Kind bewusst mit Adis

Ich sagt:

AIDS ist eine Krankheit und auch wenn man trotz Medikamenten ein langes und erfülltes Leben haben kann, sollte man AIDS ernst nehmen und nicht leichtfertig damit umgehen.

Wenn man selbst nicht an diese Krankheit glaubt und auch jegliche Behandlung verweigert, dann akzeptiere ich das und es ist jedem sein Recht dazu.
Aber wenn ich diese Möglichkeit einem neuen Leben, einem Kind, was selber noch nicht entscheiden kann, verweigere, finde ich das Verantwortungslos. Das Kind hat ein Recht darauf zu mindest eine kleine Chance im Leben zu bekomme
Danke für den Text. Der andere Link war richtig. Nur so können wir den Inhalt dieses Videos verstehen.
Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Mutter steckt ihr Kind bewusst mit Adis

Hier klicken:
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/535...

Vorher die Mutter schon HIV-positiv ist und hat ihre eigene Information schon ignorieren. Die Eltern glauben fast über die Bericht von der "Wunderheiler"

Logisch,der "Wunderheiler" braucht viel verdienen so wie alle Ärzte.

Sieht mal über Wunderheiler:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&...

Alle Ärzte und Wunderheilern sind ihre unterschiede Meinungen über Behandlung.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:35.