Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Zahnfüllungen sind ein schwieriges Thema

Ich bin kein Arzt: Unter http://www.expertenthema.de/text/zahnfuellung steht einiges darin.

Stichwörter: Zahn, Gesundheit, Mund, Krankheit

Danke schon mal dafür! Vielleicht möchte sich ja einer tatsächlich darüber gründlichst informieren ... ich überlasse das alles meinem Zahnarzt! Ich bin mir sehr sicher, dass er weiß, was er macht! Da habe ich vollstes Vertrauen... das er es schon gut macht! Warum sollte ich mich noch mit solchen Themen belasten, aber gut... jeder wie er mag!


Ah und, wo ich schon mal dabei bin, was wirklich wichtig ist, wenn es um die Zähne und Zahnarzt geht, ist die Zahnzusatzversicherung! In diesem Sinne kann ich die Maxcare Zahnzusatzversicherung empfehlen, im Web sind dann weitere Infos zu finden! Über die Zahnzusatzversicherung sollte man auf jeden Fall nachdenken!

Letzte Aktualisierung am 5. September 2020 14:08 von SlobaL.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:56.