Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Handy ob zufrieden??

Hallo admin, freunde und deafies

Meine Freundin hat schon neu Handy heiss Blacky Brry.Sie erzahlt, überall was msn,chatten und e.mail und Interent usw.. möglich. Das ist zufrieden.!!! Ich weiss nicht genau.? ob Blacky Brry ist zufrieden.?? Ich möchte neue Blacky Brry vertrag. aber  gleich Preis bleiben oder unterschieden.??Vorraus Danke und bitte zu mich info.

Ich finde so qwatsch hm..ich liebste sehr gerne umts mit handy persönlich cam cool als so
Quote:
Originalpost von: "Sedum

Black Berry? Nicht schlecht, eine sehr gute Auswahl. Für mich ist Black Berry niemals weg zu denken wegen Push-E-Mail. Black Berry-Handys sind etwas größer und etwas schwerer, aber dafür sind sie zigmal besser als die besten Handys, weil die Black Berry-Handys alles besitzen was ein supermodernes Handy nicht alles haben kann.

 

Nice greets Sedum

 

Wenn mans brauchen kann ok. Ich hab dieses mal nen Bundle gemacht und mir somit lieber nen Laptop von DELL als nenn neues Handy kommen lassen. Mal sehen was ich 2010 grade dringend brauch wenn ich nen neuen Verkrach machen werde.

Black Berry 900 sieht nicht schlecht, das ist praktisch. Mein Bekannte aus München hat an mir ja neu Handy Black Berry 900 gezeigt und wie erklären.
Super! Aber brauche ich nicht. Wofür! Ich habe genug neu Samsung U900 da, bin zufrieden. Du muss selbst egal verschieden Handy wählen und entscheiden... Was du willst? Es gibt verschieden schöner Handy - Model (egal)........ Na, klar!
Wow.....Ich hab noch nie gesehen geil sehr gut ausehen damals es ja nicht schön forum heute noch schöner geil
http://reviews.cnet.com/smartphones/rim-blackberry...

Auf so'n Handy is mei Freund wie a Narr.

Ehrlich g'gsagt is ma des zu groß und is auch nix für mich. 

Ich selber hatte scho etliche was Handy betrifft, aber bevorzuge nach wie vor nur Sony Ericsson. 

Quote:
Originalpost von: "illy

Auf so'n Handy is mei Freund wie a Narr.

Ehrlich g'gsagt is ma des zu groß und is auch nix für mich. 

Ich selber hatte scho etliche was Handy betrifft, aber bevorzuge nach wie vor nur Sony Ericsson. 

 

Ja,ich auch liebste sehr gerne Sony Ericsson

Habe noch Sony Ericsson K 770 i mit Internet. Black Berry Tastaturen ist für mich zu klein. Bald Neu andere Handy mit Stift ohne Vertrag bei Pearl Online im Angebot. Dabei Windows und Internet. Damit ich nicht ständig am PC sitze. Ganz schön praktisch, hm.

Hallo

ich bin sehr zufrieden mit BB, habe die jetzt über 1 jahr, es stimmt, ich chate manchmal wenn notfall da, dann schnell chaten, als email, so kann man besser erklären, email, sms....so spart man sms, da ich viel mehr email schicke als sms....ich bezahle 15 euro im monat alles inkl.......ich würde wieder bestellen nächstes jahr bb.......

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:02.