Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Internet-Tipps: Hier finden Sie Geschenke für jeden Anlass

Internet - Tipps:


www.design-3000.de


www.dawanda.com


www.butlers.de


www.geliebtes-zuhause.de


www.pinjafashion.de


Quelle: neue woche

Letzte Aktualisierung am 19. Oktober 2013 19:03 von Dove.

Danke,ist sicherlich vielen hilfreich.Mir natürlich auch,da ich eher zu den einfalslosen Menschen gehöre,leider!Bald ist ja auch wieder Weihnachten und mann sollte echt früher mit dem Geschenke Kauf anfangen,wenn mann nicht in Hektik und Stress geraten möchte.Passiert mir jedes mal.Deswegen habe ich mir vorgenommen dieses Jahr alles anders zu machen.Habe auch schon das ein oder andere potenzielle Geschenk in Aussicht u.a auch wunderschöne Kunstblumen .


Kann mann nachschauen unter diesen Link .


 Ist nicht leicht immer das passende Geschenk zu finden,aber zum Glück hat mann ja auch das Web wo mann die ein oder andere Anregung finden kann!Nochmals danke für deine Mühe und die Tipps.


LG


 



Letzte Aktualisierung am 5. November 2018 18:48 von SlobaL.

Danke, wird mir sicherlich beim nächsten Mal von großer Hilfe sein... Bei mir kommt es öfters vor, das ich nicht weiß, was ich schenken soll, besonders wenn die Zeit knapp ist Wink Hab's beim letzten Mal grad noch so geschafft ein Geschenk zu finden. Der kleine meiner Schwester hatte Geburtstag gehabt und auch bei den Kids ist es alles andere als einfach ein Geschenk auszusuchen. Bin dann zum Glück auf hagemann.de gestoßen und hab' da ein tolles Geschenk gefunden.


Der kleine war hin und weg. Hat mich gefreut!!! Kann diese Seite bzw., Shop auf jeden Fall empfehlen, denn neben dem klasse Angebot sind sie auch nicht teuer.




LG


 


 

Wirklich tolle Tipps! Diese werden sicherlich vielen von Nutzen sein! Da bin ich mir sicher... denn, so weit ich feststellen konnte, fällt es vielen schwer das passende Geschenk zu finden! Mir leider auch ... ich habe auch schon paar mal Geld verschenk, weil ich nichts Passendes fand! Ist das schlimm???


 


Wieder habe ich die Qual der Wahl. In Kürze steht der Geburtstag meiner Schwester an! Und, Ideen habe ich fast keine. Na ja, außer ihr vielleicht etwas für die Schule zu schenken, schau hier! Aber, reicht das auch, so ganz ohne eine weitere Kleinigkeit! Bin echt ratlos...

Letzte Aktualisierung am 24. März 2020 21:08 von Gohan.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:46.