Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Der Trend-Drink - Weißengras-Saft

Kirsch-, Trauben-, Orangensaft - langweilig...!


Wer etwas auf sich hält, greift zum Gras, Pardon, Weizengras-Saft...!


"Es ist, als würde man in eine Wiese beißen", schwärmt der Berliner "Dresden"-Wirt Manuel Fritz vom Geschmackserlebnis.


Tagsüber geht der frisch gepresste Saft bei ihm als Shot für 2,80 € (0,1 liter) über den Tresen. Abends, wenn das Cafe zur Bar wird, ordern die Gäste ihn gern mit Wodka.


Dabei machen schon die Inhaltsstoffe "high"; Chiorophyil, Enzyme, Vitamine und Eisen versprechen ein langes Leben.


Wer´s zu Hause ausprobieren mag: Tiefgekühlten Saft gibts im Online-Handel unter www.frischesweizengras.de


Preis für die 30-Becher-Packung: 64 €


Quelle: neue woche

Ob man mir nun glaubt oder nicht, aber ich höre jetzt zum ersten Mal von diesem Drink!


Kommt sicherlich auch daher, dass ich sehr wenig, fast gar nicht Saft trinke. Keine Ahnung mag diesen einfach nicht! Wenn schon, dann trinke ich viel lieber Tee. Apropos Tee, in letzter Zeit habe ich den Chaga Tee für mich entdeckt. Dieser schmeckt echt klasse und hat auch so einige Vorteile für die Gesundheit! Falls einer mag, hier auf  https://www.chagapilz.org/chaga-pilz-erfahrungen/   kann man dann einige Erfahrungsberichte lesen! Ich zumindest kann diesen wärmstens empfehlen! Wäre meiner Meinung nach viel besser gewesen, wenn dieser Tee zum "Trend-Drink" geworden wäre, aber gut!

Hab' den mal probiert... Na ja, war nicht so mein Ding Wink


Und außerdem, mag ich dann viel mehr gesunde Sachen wie z. B. BIO Produkte! Mein Favorit, Bio Kornelkirsche Direktsaft aus der 7 Leben Saftreihe von Aronia ORIGINAL, schmeckt einfach nur lecker! Ah und, hier der Link zum Shop! Haben da ein sehr großes Angebot zu top Preisen! Kann ich auf jeden Fall empfehlen...


Seit ich vor nicht so langer Zeit sehr krank war, habe ich mich einfach dazu entschlossen meine ganze Ernährung umzustellen! Seit dem fühle ich mich viel besser, gesünder und einfach fit! Kein Vergleich zu früher.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:29.