Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Weniger Krankheiten durch Tee-Genuss?

Teetrinker erkranken seltener an Osteoporose, Krebs oder Herz-Kreislauf-Leiden.


Dies haben zahlreiche Studien ergeben.


Warum das so ist, war bisher jedoch ungeklärt.


Wissenschaftler aus Bremen fanden jetzt heraus, dass es Wechselwirkungen zwischen den Tee-Inhaltsstoffen und unserer Erbsubstanz gibt. Diese sollen für die positiven Auswirkungen verantwortlich sein. Zudem enthält Tee gesunde Inhaltsstoffe wie ätherische Öle.


Quelle: neue woche

Ah, jetzt fühle ich mich viel besser Wink Weil ich auch zu den Teetrinkern gehöre! Ich trinke wirklich sehr gerne Tee... Mag es dann immer wieder die ein oder andere neue Teesorte zu probieren! Letztens habe ich dann auch den Reishi Pilz entdeckt! Wie ich dann lesen konnte, hat dieser Pilz bzw. Tee so einige Vorteile für die Gesundheit! Hilft bei vielen gesundheitlichen Beschwerden weiter! Und, wirklich, seit ich diesen Tee trinke, fühle ich mich ganz anders. Voller Energie und bin top fit! Kann diesen Tee somit echt nur empfehlen...


Ah und, falls sich einer vorher über diesen informieren möchte, hier klicken um an weitere Infos zu kommen!

Da bin ich dann auch der festen Meinung!


Ich mein' es gibt so viele Tee-s die bei den verschiedensten Beschwerden helfen! Das weiß ich, weil ich selbst sehr viel Tee trinke... und, ich fühle mich sehr gut!!! Kann also auf jeden Fall dazu raten, das man wenigstens ab und zu mal eine Tasse Tee trinkt!


Apropos Tee, da kann ich "Beifußkraut, einjähriges" empfehlen! Es wird in der traditionellen chinesischen Medizin bei Fieber, nächtlichem Hitzegefühl und Frösteln am Morgen, Nachtschweiß, Malaria verwendet. Mir hat dieser Tee, schon viele male bei Fieber geholfen! Bei Interesse findet man weitere Infos hier https://www.herbathek.com/bio-heilkraeuter-tees-ge... ...


Und, besser als Medikamente, bei jeder Kleinigkeit nehmen ist es auf jeden Fall!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:40.