Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kann ein Herz wirklich brechen?

Sprichwörtlich kommt das ja ziemlich häufig vor - und es ist schrecklich!


Doch Liebeskummer kann einen nicht umbringen. Allerdings gibt es das "Broken-Heart-Syndrom" (dt: "Gebrochenes-Herz-Syndrom), das durch eine schwere emotionale Belastung hervorgerufen wird. Die Symptome ähneln denen eines Herzinfarktes. Allerdings verengen sich die Gefäße hierbei aufgrund der hohen Adrenalinausschüttung.


Quelle: neue woche

Nein, aber es fühlt sich so an wenn es passier :/

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:36.