Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Zum Nachtisch gibts Küsschen...!

Mensch der Woche:


Tim Harris (26) ist behindert, er hat das Down-Syndrom.


Aber Tim ist auch richtig clever.


Schon als Kind träumte er von einem eigenen Restaurant - und vor 2 Jahren ging dieser Traum in Erfüllung.


In "Tim´s Place" in Albuquerque (USA) stehen neben Burgern und Sandwiches auch "Hugs" auf der Speisekarte.


"Hugs" sind Umarmungen. Und die gibt es kostenlos und vom Chef persönlich!


Ein bisschen Liebe braucht ja jeder - Vielleicht laufen die Geschäfte deshalb so gut für Tim.


Demnächst will der Jungunternehmer expandieren.


Quelle: Bild der Frau

Süss und schön für Tim. Down-Syndrom ist liebes Wesen, bisher den ich mal getroffen habe und kennen. Mocht den Down-Syndrom gern ^^

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:05.