Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Webcam Bild blau und Videochat sind Problem

Ich möchte Fragen:


Warum meine Webcam nicht klappt mit Videochat (Internet)?  Bild immer blau.

Webcam soll Problem einlösen.

Ich habe nicht verstehe.
Bitte Hilfe!
Danke!

PS: Wer kann meine Webcam testen mich? oder nicht... Bitte PN. Danke.

Letzte Aktualisierung am 5. August 2012 13:02 von Galaxiegirl2012.
MfG Galaxiegirl2012
Stichwörter: Webcam

Ist das  Betriebssystem auf dem neusten Stand geupdatet?
* Aktualität der Treibersoftware beim Hersteller der Webcam prüfen, eventuell alten Treiber deinstallieren, dann den aktuellen installieren.
* mitgelieferte Software vom Hersteller installieren
* Webcam anstecken und mit Software des Herstellers prüfen

Meine MSN mit Webcam in Ordnung. Hm... komisch.
Logitech QuickCam Express (Version 10.5.1).
Ich werde versuch. Meine Webcam Software deinstallieren. Dann rein.

Letzte Aktualisierung am 7. August 2012 8:39 von Galaxiegirl2012.
MfG Galaxiegirl2012

@Galaxiegirl bei welcher Anwendung ist denn Deine Webcam blau?

Meine MSN-Messenger mit Webcam Logitech QuickCam Express (Version 10.5.1) in Ordnung.
Aber Videochat mit Webcam (Internet) und Bildschild ist blau. Heisst nicht klappt und keine Verbindung.
z.B: Andere Internet Videochat mit Webcam reden.

Meine Webcam ist
Logitech QuickCam Express (Version 10.5.1).

Um 16.15 Uhr ich schreibe hier: Smile


Ich bin fertig. Dann ich weiss nicht. Ich werde MSN-Messenger und Videochat (Internet) prüfen.

Um ca. 19.45 Uhr ich schreibe hier:

Erfolgt: Meine Webcam ist klappt. Für MSN! puh!

Um ca. 20.20 Uhr ich schreibe hier:

Leider nicht Videochat mit Webcam, wieder Bildschild ist blau. "Videochat" z.B: http://www.genialchat.de
Früher auch hier Videochat, ich war Bildschild ist schwarz. Nicht geklappt. verdammt! Warum? Unhappy

Letzte Aktualisierung am 5. August 2012 20:57 von Galaxiegirl2012.
MfG Galaxiegirl2012
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:26.