Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

welche marke besser Handy?

Hallöchen Freundchen


Ich möchte gerne wissen welche marke beste Handy?

Also Nokia oder anders wahl?Ich so schwerig entscheiden Sony oder Nokia!

My-Schatzy weiss noch nicht noch überlegen!


Wer hat Handy Marke egal was?

Könnte ja ruch meinungumtausch gut erfarhung oder gut gefühle usw....?Ich danke euch alle^^

Ich wünsche schönes wochenden euch!

Liebe Grüsse Evachen

Zitieren:
Originalpost von: Evachen

Hallöchen Freundchen


Ich möchte gerne wissen welche marke beste Handy?

Also Nokia oder anders wahl?Ich so schwerig entscheiden Sony oder Nokia!

My-Schatzy weiss noch nicht noch überlegen!


Wer hat Handy Marke egal was?

Könnte ja ruch meinungumtausch gut erfarhung oder gut gefühle usw....?Ich danke euch alle^^

Ich wünsche schönes wochenden euch!

Liebe Grüsse Evachen



Heutzutage ist es fast egal ob Nokia Sony oder Samsung sie sind alle gut, allerdings sollen wohl die Nokias in der Lautstärke und Sprachqualität etwas besser sein als die Konkurenz.

die Menüführung ist bei allen gleich gut vielleicht solltest du dir die Frage stellen was das Handy alles können muss bzw was du alles damit machen willst stichpunkte wären:

Akkulaufzeit

Telefonieren

SMS

Bilder- Megapixel?? 3? 5? egal?

mp3 player?

Preis? 100€ ? 200€ ? 300€ ? 1000€?

handy? smartfone? klapphandy? slider?

mulimedia? internet? spiele? zusatzprogramme?

wenn du sehr viel SMS schreiben möchtest ist vielleicht ein kleines Smartfone ala sony erricson x10 pro mini oder wie das heist mit kompletter Minitastatur

http://www.chip.de/artikel/Sony-Ericsson-Xperia-X1... hier mal zum anschauen.

also die wahl eines neuen Handys fängt bei dir an, was willst du machen damit und was soll es können oder was brauchst du nicht in einem Handy

Hallo JerryT!

Ich benutzen oft handy Telefoniren,Per sms,Videotelefone,internetsurfe,email...am meinste dass brauche notfall richtig Handy haben aber dass kleine probleme per sms zuklein ich sehen schlecht am lesen ob kann gross schriflich lesen kann wegen einstellung!My-Handy Sony sehr oft benutzen aber akku hält es auch nix davon!Ich fotos sammel,mms schicke freunden.Ich kann mms foto zur post schicke kostet richtig so teuer!Deshalb ,ich brauche internetsurfe mit email schicke kann!Ich bin zeit zusammen fast 8jahr vertag D2 !Ich bin ja zufrieden!Jetzt neu Moddel Handy ich weiss doch nicht

Letzte Aktualisierung am 23. Oktober 2010 16:52 von Evachen.

Zitieren:
Originalpost von: Claudynchen

Ich habe Nokia Handy,weil die Beste Marke ist.



Ja stimmt!Sie hat mich privat cam gezeigt sehr schön Nokia n8 ziehlich momentzeit so teuer und sie hat eine Grbauchte auch gut Sony salto beide wirklich schön!Deshalb ich entscheiden geduldzeit bis November!My-Schatzy und ich fahren nach Bremen oder oldenburg beste mehr auswahl probiren was gefällt!


Zitieren:
Originalpost von: Claudynchen

Ich habe Nokia Handy,weil die Beste Marke ist.


Dann erkläre doch mal bitte uns warum Nokia der beste Hersteller sein soll. Ich denke, dass Du pauschal über diesen Hersteller so denkst. Fakt ist aber, dass Nokia weltweit einhellig von allen Experten, Handynutzer, etc. nicht der beste Hersteller sein soll. Angeblich soll I-Phone der beste sein. Ach ja, ich bleibe meinem Blackberry treu.

Zitieren:
Originalpost von: Taxusbaccata


Dann erkläre doch mal bitte uns warum Nokia der beste Hersteller sein soll. Ich denke, dass Du pauschal über diesen Hersteller so denkst. Fakt ist aber, dass Nokia weltweit einhellig von allen Experten, Handynutzer, etc. nicht der beste Hersteller sein soll. Angeblich soll I-Phone der beste sein. Ach ja, ich bleibe meinem Blackberry treu.



Ja stimmt gut frage!Marke Handy was gutes ist wegen herstellen usw.....!Blackberry handy es auch schön!Ich war mit Schatzy nach Bremenhaven geschaut total wirklich süss Blackberry!Aber kleine probleme wegen ich sehe eine auge kann nix dafür von geboren an!Deashalb ich brauche schriflich gross per sms email !Darum wegen!Ich brauche geil gross Handy sein hehe^^

habe samsung b2100 gehäuse robust

huu


ich hab nokia x6 und sony satrio auch sehr gut dass bin ich befrieden

sei doch froh damit dance- mp3


Ich hab Samsung Handy s2 und total sehr zufrieden!

  gefällt das.

Beste Erfahrungen mit Sony Ericsson W890i

Manchmal ist weniger Mehr
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:44.