Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Staatsanwaltschaft schützt gefährliche Männer

Oft sind  der
Staatsanwaltschaft gefährliche Männer schon länger bekannt. Die
Staatsanwaltschaft, wie auch andere Behörden schützen nachweislich
Intensiv- und Wiederholungstäter, wie auch psychotische Milieus, obwohl die Gesellschaft als solches nicht normaler wird.

Stichwörter: Gesellschaft, Gesundheit

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin


Nein Forum ist nicht selbstgestellt!

Sondern ich und Kumpel haben selbst endeckt wegen beate1,s profil Wegen schreckliche Thema des Staatanwalt.Du kannst beates profil klicken und dann Blog nach schauen!Das steht drin!

Mein Kumpel und ich waren vohrigen Jahr so plötzlich  nett mich kennengelernt!Mehr kann ich nicht zu sagen.Wenn du mich meldest willst. kannst du mir schreiben mit privaten Email!



Ach!  Diesen beide User-Name ist sehr bekänntlich von mir!

Das wissen sicher alle Mitgliedern...


Schönen Tag noch!


Letzte Aktualisierung am 12. Oktober 2010 12:31 von Evachen.

ich bin der Einzige der hier IP Adressen hat

Zitieren:
Originalpost von: JerryT

ich bin der Einzige der hier IP Adressen hat



Ja richtig....Ich weiss...Aber ich bin kein spion und auch nix suche!Wenn man eingen Homepage würde kann man druch sehen ip Adresse schon klar!Sie sagte ich auf sie ip Adresse klauen es ja nicht stimmt überhaupt nicht!


Ich möchte bestellt nächte monat bei Amazoe her My-Deaf;-)

Liebe Grüsse Evachen^^

Zitieren:
Originalpost von: Evachen


Ja richtig....Ich weiss...Aber ich bin kein spion und auch nix suche!Wenn man eingen Homepage würde kann man druch sehen ip Adresse schon klar!Sie sagte ich auf sie ip Adresse klauen es ja nicht stimmt überhaupt nicht!


Ich möchte bestellt nächte monat bei Amazoe her My-Deaf;-)

Liebe Grüsse Evachen^^




dann bestell doch   onlineshops sind dazu da benutz zu werden

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin


Stimmt das ist richtig aber nicht weitergeben???Aber es bleibt private sachen.Mein Kumpel kommt ab und zu mir besuchen und schon meine Laptop zu schauen.



ja aber er und du ihr habt immer wenn ich nachschaue die gleiche IP Adresse daher liegt der Verdacht nahe das es sich um ein und dieselbe Person handelt ich denke nicht das er nur bei DIR in My-Deaf online geht

aber ab nächstes Jahr werde ich hier durchgreifen und Doppelaccounts Fakeaccounts ect. löschen es sei denn es wird mir Bestätigt das sich 2 Personen einen Internetanschluss teilen. also wer dem zuvorkommen will sollte vorab schonmal seinen Zweitaccount löschen

dann bestell doch   onlineshops sind dazu da benutz zu werden


Bedeutet des, sie bestellt sich my-deaf bei amazon.de? confused1

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

dann bestell doch   onlineshops sind dazu da benutz zu werden


Bedeutet des, sie bestellt sich my-deaf bei amazon.de? confused1



Ja her schau mal

http://www.my-deaf.com/shop/


;-)

Ja her schau mal


http://www.my-deaf.com/shop/




;-)


Ach so, DVD-Filme... usw.

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin




 Mein Kumpel ist jetzt aus den My-Deaf verlassen.Er ist jetzt weg!




I  Exorzist und bin bei mei Madl Exorzistin jetzt besucht.Also danke schön das i bei kurze My-Deaf gewesn.Und es ist uns leid das i verlasste musste! Mei madl Exorzistin heulte schon!Mei Madl weint nich so i bi noch bei dir!Haupsach schreibe ich bei Exorzistin!I so nich schlimm!



Da schreibt wieder dasselbe Person, diese ich sehr gut kenne.....


Unseren Admin hat richtig gemacht.... Leider so!

Letzte Aktualisierung am 13. Oktober 2010 19:30 von MickivunJVA50000.

Jerry kann alles locker feststellen, die IP-Adressen sind maßgeblich entscheidend, mit diesen IP-Adressen kann er Doppelnicknamen bzw. Fakenamen entdecken.

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin

Ich musste leider euch entschuldigung das ich mit meine Kumpel in einen Ip Adressen leider ungemerkt!

Vor halben Jahr war alten My-Deaf gehabt.Also so habe ich Beschwerde mit meine alten Laptop und Auto so beides kaputt waren!Ich wollte meine Laptop zum schrott zum Weggschmeissen.Und auch meine Auto so plötzlich kaputt gewesen und kann nicht mehr losfahren! Da hat Josef auf meine Auto zu hilfe holen und helfen.Das ich echt keine Zeit hatte da musste ich zur schnell Einkaufen mit Fuss gehen!!Da hat mein Kumpel schon meine kaputte Laptop in meine Rücksitz gefunden worden.So hat er meine Laptop einfach mitgemommen und geht er in wieder meine Wohnung!Und ich merkte nichts das ich schon Einkaufzentrum bin!!Da hat meine mutter so offen an meine Kumpel erzählt wegen meine genervte kaputte Laptop!!Josef sagte auf Meine Mutter: Laptop ist nicht kaputt gewesen.Es war sehr leicht zu Reperatur gemacht und fand leider My-Deaf zu öffnet!Und nun Dummerweise eingeloggt worden sogar mit meine IP Adressen!Mein Kumpel hat keine Probleme und kann super umzugehen!Und meine Auto ist auch wieder gut!Wow.Mein Kumpel hat alles gelesen wegen ich mit jemand oho!!!So half er wieder mit mir.Sogar uns öfter mir besucht und lustig 2 Laptop aus spass schreiben!Wegen meine Wlan ist! Hehehe!

Kumpel hat auch meine Email gemacht und ich schimpfte schon.Mein Kumpel hat auch mir gesagt es sollte Passwort gut schliessen musste.Das ich faul Passwort zu tippen.

Vorgestern hat ich gezwungen wegen meine Kumpel aus den My-Deaf wieder löschen musste.Das Admin mir gesagt hat.Doppelte ist nicht erlaubt so kann ich gut verstehen!

                            


Ich glaube Dir leider nicht. Für mich klingt dies nicht alles glaubwürdig genug. Ich hoffe für Dich, dass Deine Erklärung den Tatsachen entspricht und man in naher Zukunft Dir wieder glauben wird. 

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin


Ich musste leider euch entschuldigung das ich mit meine Kumpel in einen Ip Adressen leider ungemerkt!


Vor halben Jahr war alten My-Deaf gehabt.Also so habe ich Beschwerde mit meine alten Laptop und Auto so beides kaputt waren!Ich wollte meine Laptop zum schrott zum Weggschmeissen.Und auch meine Auto so plötzlich kaputt gewesen und kann nicht mehr losfahren! Da hat Josef auf meine Auto zu hilfe holen und helfen.Das ich echt keine Zeit hatte da musste ich zur schnell Einkaufen mit Fuss gehen!!Da hat mein Kumpel schon meine kaputte Laptop in meine Rücksitz gefunden worden.So hat er meine Laptop einfach mitgemommen und geht er in wieder meine Wohnung!Und ich merkte nichts das ich schon Einkaufzentrum bin!!Da hat meine mutter so offen an meine Kumpel erzählt wegen meine genervte kaputte Laptop!!Josef sagte auf Meine Mutter: Laptop ist nicht kaputt gewesen.Es war sehr leicht zu Reperatur gemacht und fand leider My-Deaf zu öffnet!Und nun Dummerweise eingeloggt worden sogar mit meine IP Adressen!Mein Kumpel hat keine Probleme und kann super umzugehen!Und meine Auto ist auch wieder gut!Wow.Mein Kumpel hat alles gelesen wegen ich mit jemand oho!!!So half er wieder mit mir.Sogar uns öfter mir besucht und lustig 2 Laptop aus spass schreiben!Wegen meine Wlan ist! Hehehe!


Kumpel hat auch meine Email gemacht und ich schimpfte schon.Mein Kumpel hat auch mir gesagt es sollte Passwort gut schliessen musste.Das ich faul Passwort zu tippen.


Vorgestern hat ich gezwungen wegen meine Kumpel aus den My-Deaf wieder löschen musste.Das Admin mir gesagt hat.Doppelte ist nicht erlaubt so kann ich gut verstehen!


                            



 


Ich und my Evachen glauben nicht was diese Userin da schreibt...


Jeden Laptops und Pc´s können ohne unseren Wissen protokollieren!!


Also! Ich und my Evachen schliessen Taxusbaccata an!


Leider so!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:02.