Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schülerhilfe

Hallo!

Kennt ihr sicher Orientierungsarbeiten?

Ich hatte letzte Woche am Mittwoch eine Mathematik-Orientierungsarbeit für Hörgeschädigte (8. Klasse - Realschulausbildungsgang) geschrieben. Und am Freitag habe ich von meiner Mathematiklehrerin mitgekriegt, dass ich bei Teil B alle falsch habe und eine Note 6 habe. Ich war total schockiert und wütend. Ich hätte auch beinahe geheult. Weil, für mich ist das wie eine richtige Prüfung und es tut weh! Ich hätte auch fast mein Taschenrechner an die Wand meiner Klassenzimmer geworfen aus Wut!

Meine Mathematiklehrerin hat mir Schülerhilfe für Mathematik empfohlen. Ich lehnte aber ab! Grund: Zu teuer und nichts für mich, weil ich taub bin und wie kann ich denn ihnen verstehen? Also ich meine Lehrer oder Lehrerin der Schülerhilfe und wie kann ich denn ihnen verstehen?

Meine Mathematiklehrerin sagt, ich brauche unbedingt eine Hilfe für Mathematik, sonst könnte ich vielleicht in der 10. Klasse keine Prüfung schaffen und ich hätte vielleicht auch keine Chance für Berufe kriegen!

Und deswegen habe ich eine Frage an Euch:

Gibt es auch kostenlose Schülerhilfe? Wenn ja, wo? Gibt es auch in meiner Nähe eine kostenlose Schülerhilfe? Also so in Chemnitz?

Gibt es auch Schülerhilfe für Hörgeschädigte? Wenn ja, dann wo?

Wie viel € (Euro) pro Monat muss ich für Schülerhilfe ausgeben?

Ein Problem, meine Mama ist arbeitslos und das Geld reicht nicht aus, wer könnte dann bezahlen? Welche Amt?

Danke für eure Antworten im Vorraus! Das ist wichtig! Bitte schreibe Antworten! Danke!

nehme doch die billigste und beste Alternative und lerne mit einer Klassenkameradin/en die/der in Mathe den jetztigen jahrgang locker schafft
Mein Sohn ist auch 10. klasse in die Schule und nicht bezahlen. staat bezahlen fur in die Schule. ich habe nicht genug Geld verdient. Deine Mutter ist arbeitslos. muss deine Mutter geht Jugendamt antrag machen .was überall Jugendamt hilft für Schülerhilfe.Mein Sohn ist Hort auch gibt Hausaufgabehilfe.
oh kann ich dich gut verstehen.... meine nachbarin auch arbeitslos seine tochter hat auch plm und da brauchen nachhilfe da bekomme von arggeld bezahlt das....
Vielleicht kannst du dy Bekannte oder gute Beziehung wegen eine Nachhilfe suchen u. finden. Sie kann ja dir eine Nachhilfe (kostenlos) für dy Beziehung helfen. Mal Versuch! Oder: dy Eltern oder Freunde oder gute Lehrer/in können dir helfen???

ja. eingentlich schon. Deutschland ist einen wohlstandigen Lander,in Deutschland ist sogar das Sozialsamt fuer die Leute anmelden kann.

 

 

 

<table style="replaced: 316pt; border-collapse: collapse;" border="0" cellSpacing="0" cellPadding="0" width="422">
<colgroup>
<tbody><tr style="replaced: 13.8pt;" height="18">

<td style="border: 0px windowtext; replaced: 316pt; replaced: 13.8pt; replaced: transparent;" title="xl2163" height="18" width="422">[url=http://www.mystuff.de/geschenke]geschenke[/url]</td>

</tr>
</tbody></table>

 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:09.