Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

1. FC Schalke 04 verliert gegen den HSV

1. FC Schalke 04 verliert gegen den HSV ..

Bayern München rückt wieder näher und gewann gegen Hertha BSC :wink:

Bei den Schalkern liegen die Nerven blank aus 3 Spielen nur 1 Punkt geholt :shocked:

Verzocken die Schalker jetzt die Deutsche Fussballmeisterschaft 2007 :biggrin:

Würde gerne Ende der Sasion den Deutschen Meister in Gelsenkirchen am Rathaus sehen zumal ich in Bochum Wattenscheid wohne und in Gelsenkirchen arbeite ist das sehr parktisch :biggrin:

Bloss nicht das Bayern wieder Meister wird ichn habe nämlich eine Bayern Allergie :biggrin::bowl::biggrin:
naja das soll mir gleich ich bin kein Schalke Fan wichtig ist nur Bayern München verliert :wink:
Ich habe mich sehr gefreut das HSV gewonnen hat,denn ich kann mir echt net vorstellen das die Absteigen müssten.
Aber eine FC Bayern -Allergie hab ich auch...............
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:25.