Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

UEFA sperrt Oliver Kahn für ein Spiel

UEFA sperrt Kahn für ein Spiel, Oliver Kahn muss im Hinspiel zuschauen :shocked:

Neuer Schock für Bayern München: Der deutsche Fußball-Rekordmeister muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am 3. April beim AC Mailand ohne Kapitän Oliver Kahn antreten.

Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sperrte den Torhüter im schweizerischen Nyon wegen schlechten Benehmens bei der Dopingkontrolle nach dem Münchner Achtelfinal-Erfolg gegen Real Madrid für ein Spiel und verurteilte den 37-Jährigen zudem zu zu einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 12.339 Euro.

Im entscheidenden Rückspiel am 11. April in München darf Kahn aber wieder im Tor stehen. Abwehrchef Lucio kam dagegen mit einer Geldstrafe davon. Er muss 6171 Euro an die UEFA zahlen.

hehehehe 1. FC Schalke 04 wird Deutscher Fussballmeister 2007 und der 1. FC Bayern München geht baden dieses Jahr und kann nur zu schauen :biggrin::bowl::biggrin:
Freue mich, dass Kahn nicht am Tor stehen wird :D Und endlich wird diesmal Bayern kein Meister mehr *puh* ^^
Freue mich auch, dass Kahn einmal doch sperrt. Er macht oft schlechte Genohmen. TUT MICH ES LEID!

Hasse ich leider ihn.
Warum er geperrt wurde...und was passiert bei der Dopingkontrolle?

Der Arzt enthüllt gegenüber BILD Kahn warf mit Urin-Probe...


Klick hier

Ich finde, dass die UEFA langsam irgedniwe einen Schritt zuweit geht! Die Sperre für Oliver Kahn ist meiner Meinung nach völlig überzogen, zudem hatte Kahn sich entschuldigt und damit Reue gezeigt! Ich finde es einfach schlicht und ergreifend UNVERSCHÄMT !
Ich hoffe, Bayern gewinnt ohne ihn doch :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:34.