Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Boxen.. K.o. nach 83 Sekunden

Boxen.. K.o. nach 83 Sekunden :biggrin:

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat Promoter Don King zum Schweigen gebracht und will nun den "russischen Riesen" Nikolai Walujew fällen.

"Das ist mein Ziel", sagte er nach dem überzeugenden Sieg gegen Ray Austin.

Boah habt Ihr auch gestern gesehen bei RTL BOXEN ... naja ging realtiv kurz und schmwerzlos zu Ende der Kampf :wink:


Echt unglaublich, dass Klitschko geschafft hat, sein Herausforderer 85sec zu besiegen. Vorher hat er versprochen,
ihn gleich k.o. zu bringen, maximal etwa 5Minuten,
leider war es aber viel zu früh.
Außerdem war sein Herausforderer viel zu langsam, tja...

Er will sein neuer Herausforderer aus Russland zusammenboxen,
das wird wirklich gefährlich und auch spannend,
da der Herausforderer viel größer als Klitschko ist...
Mal schauen:biggrin:
stimmt u erstauntSmile
war super u nix schlecht.
gestern auch ich fern geguckt.
finde ich supi u toll
Ich bin enttäuscht!
Pfiffe im Publikum so schnell hatte man sich das Ende in der ausverkauften Mannheimer Arena nicht gewünscht.
Das Publikum reagierte äußerst unwirsch auf das plötzliche und frühe Ende des Kampfes, nach den (wenigen) Schlägen von Klitschko prasselte auch noch ein Regen von Bierbechern auf den Amerikaner ein, der immerhin in dieser Beziehung seinem Kampfnamen noch Ehre machen konnte. 15.000 Zuschauer in Mannheim waren von der Länge und Qualität des Kampfes restlos enttäuscht, bei der nicht unerheblichen Höhe der Eintrittspreise eine durchaus verständliche Reaktion. Auch die versammelte Garde der von RTL geladenen A- und B-Prominenten (Beckenbauer, Becker, Ferch, Witt, Pooth) zeigte sich nicht begeistert von der Länge des Schlagabtausches.

Klitschkos nächster Boxkampf:
Klitschkos Ziel ist es, gegen WBA-Weltmeister Nikolai ֫Russen-Riese Valuev einen Vereinigungskampf zu bestreiten. Der muss aber zuerst am 14. April seinen Titel gegen Ruslan Chagaev verteidigen.

******************************************************* **

Am 31. März steigt Henry Maske(42J) wieder in den Ring...und boxt gegen Virgil Hill!

Ich tippe auf Virgil Hill !
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:25.