Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schalke hat die Schale verspielt

Der 1. FC Schalke 04 hat wohl nach der gestrigen Niederlage gegen Dortmund die Deutsche Fussballmeisterschaft 2007 verspielt..

VFB Stuttgart kann nun nächste Woche die Deutsche Fussballmeisterschaft 2007 holen ..

was meint ihr hat Schalke noch eine winzige Chance? :wink:

Schalke 04 muss am letzten Spieltag gegen Armina Bielefeld spielen (Bin Fan von Armina Bielefeld :biggrinSmile

VFB Stuttgart muss am letzten Spieltag gegen Energie Cottbus spielen :wink:

Oki wenn Stuttgart gegen Energie Cottbus verliert und Schalke gegen Bielefeld gewinnt dann ist Schalke Deutscher Fussballmeister 2007 :biggrin:
Joouu ..... das ist ja grosse Spannung ....
Ich freu mich ja auf Borussia Dortmund ; sicher habe ich mit meinem Arbeitskollege (Schalke-Fan) gewettet.

Juhhhuuuu:bowl::bowl::bowl::bowl:

bin sehr happy dass bvb die revierderby nach neun jahren endlich gegen schalke gewonnen hat.ob schalke deutscher meister holt denke ich nicht.ich lobe für VFB stuttgart und sie werden den 5.titel holen.sie haben tolen moral,motivation und leidenschaftlich in ganzen saison geschafft,hatte nie mitgerechnet.eigentlich dachte ich sicher sollte werder deutscher meister sein,tja ist echt dumm gelaufen.
toitoitoi für VFB!bin sehr gespannt auf nächsten und letzten spieltag.:wink:
Ich hoffe sehr für Stuttgart, damit es gewinnen soll,
die schwäbische Männer haben super gespielt, deswegen haben sie verdient die deutschen Meister zu werden...:biggrin:
jo schon klar freut mich auch für BVB Dortmund das wieder oben sind damit nix pleite gehen :wink:

Aber wäre gut gewesen wenn Schalke 04 Deutscher Fussballmeister 2007 wird so könnte ich live dabei sein wie bei der Fussball Weltmeisterschaft 2007 denn ich arbeite in gelsenkirchen und wohne in Bochum Wattenscheid da ist nur Katzensprung bis gelsenkirchen :biggrin:
oh mann,wie ich am samstag fusball gesehn habe?ehrlich gesagt tut mich echt leid
FC Schalke 04,sie hätte gewinnen,wie leute waren total weinen auch die kinder,darum tut es sehr.eigenlich bin nicht fussball fan
mexico42
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:25.