Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fußball-WM 2010 wieder in Deutschland ?

Die Fußball-WM in Südafrika 2010 wackelt.
Denn immer mehr Skeptiker warnen, dass das Land nicht dazu in der Lage scheint, ein derartiges Großereignis ordentlich und sicher auszurichten.

Jetzt der Hammer:
Für die FIFA ist es durchaus vorstellbar, dass die nächste WM wieder in Deutschland stattfindet...

Mehr...

"Nach Deutschland wäre das einfachste"

freue mich, wenn es klappt!
Ja,es wäre noch mal schön das,das ereignis in Deutschland statt finden würde! Aber ich glaube kaum das die da Oben(Organisatoren) ...noch mal alles mitmachen werden:shocked:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Die Fußball-WM in Südafrika 2010 wackelt. freue mich, wenn es klappt!


jo das wäre echt Hammer wenn 2010 wieder Fussball Weltmeisterschaft in Deutschland statt finden würde :biggrin::bowl::biggrin:
Richtig ich habe vor 1/2 Jahr Fussball WM gehört 2010 in Südafrika wird gespielt. Und vor 1 Woche habe ich gehört Fifa -Präsident-Boss hat laut gesagt war jetzt 3 Schiri in alle Länder spielt! Und jetzt ganz neu statt 4 Schiri ,weil da besser als hilfe wie abseide oder linie zu sehen wie angegeben100%, bald kommt 4 Schiri in alle Länder auch Bundesliga spielen ,aber ich weisst nicht wann kommst? Voraussicht 2008? Ciao:natio: Alex
hoffe in Deutschland!! ich würde mich auch total freuen und jubeln!!:biggrin::biggrin:
Oh nein, nicht schon wieder!
my God!

aber ich freue mich sehr darauf...

my Kuschelsohn und ich werden zuschauen....yeaaaaaah! :laugh:
Quote:
Originalpost von: "Merleee

freue mich, wenn es klappt!


Wenn es kommen,freue ich mich auch. Unsere Deutsche Adlerteam geht es los! Noch besser als Bundesliga!:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Oh nein, nicht schon wieder!


Warum denn nicht.....?!?!?:dizzy:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Oh nein, nicht schon wieder!


Ooochhh komm wär doch Goooilll!!!:wink:.....Es gibt dann wieder viele wm Babys:wink:
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Oh nein, nicht schon wieder!

Warum denn nicht.....?!?!?:dizzy:


Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
Ooochhh komm wär doch Goooilll!!!:wink:.....Es gibt dann wieder viele wm Babys:wink:


Naja, begeistert werde ich nicht sein. Dann gibt wieder überall WM-Fieber. Nur WM in Fernseher, nur WM in Zeitschriften, überall WM-Artikel (finde ich albern). Alles wo ich hingucke....WM,WM,WM....!!! Und dann erst recht die riesige Deutschland-Flagge am Auto. Ist kirre!:bowl:
Okay, WM-Baby ist zwar süß und schnuckelig....aber nix besonderes. Ganz normale Baby wie andere auch.:wink:
Ich hoffe, wenn Deutschland WM 2010 wieder kommt... freue mich ...Smile

Ich hoffe, dass Deutschland Mannschaft gehört zu WM ...Smile, dann kannn ich jubeln ... ( juhhuuu)

Da kommt vieles WM-Babys...Smile *süss*



Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:19.