Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer möchte Ihr ein Schlange Baby von Boas gehabt?

Quote:
Originalpost von: "Snakeboy
Mein Freund hat Schlange zwei Paare zurzeit kommt Baby da, er wollte pro Stk Baby Boa ab 60 bis 70 Euro verkauft.

Weib kann bis 4,5 meter lange (70 Euro)

Mann kann bis 3,5 meter lange (60 Euro)

Wer möchte Ihr ein Schlange Baby von Boa's gehabt?

Bitte melden mich, ich würde so gern euch Antwort :bowl:

Ich möchte mich da etwas dazufügen, da diese Schlangen aber eigentlich angemeldet werden müsste beim Verkauf und vorallem beim Tierarzt einen Erkennungschip eingepflanzt werden sollte. Denn die Schlangen brauchen ja auch die Normen wegen der Tierartgerechtigkeit eines Terrarium und nach Tierschuztgesetz. Vorallem die Erfahrung für einen großen Schlangen braucht man und auch die Umgebung. Dein Freund sollte dies mit Vorsicht angehen mit Verkauf von dummen Menschen, die keine Ahnung haben. Ich habe nicht gegen Schlangen, denn es ist ja der Hobby eines Schlangenhalters. Das ist nur eine Information!!!
Solche Viecher kommen bei mir nicht in der Wohnung *schauder*

Und ich könnte auch sowieso nicht mit ansehen, wie diese Schlange eine lebende Beute wie z.B. Ratten, Zwerghasen, Hamster und sonstige Kleintiere umklammern und zudrücken. Zu grausam!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Und ich könnte auch sowieso nicht mit ansehen, wie diese Schlange eine lebende Beute wie z.B. Ratten, Zwerghasen, Hamster und sonstige Kleintiere umklammern und zudrücken. Zu grausam!

Genau! Ich habe Film über Tiere geshen,so schlucken Schlange lebende Beute. Deshalb kaufe ich nicht Schlange als Haustiere!
lol

Boa's könnte auf Menschen nicht fressen, nun Anakonda & Tigerpython ja mögen über alles :dizzy:

Willst du es Anakonda, kann ich Dir wohl besorgen :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Das finde ich bescheuert. Oh.. Adam & Eva mögen die Abgottschlange nicht.

Boa ist ja kein Streicheltier für Tierliebhaber, sondern das Biest, das nur alle lebendige Mäuse frisst.

Wenn es groß wird, frisst es Dir auch auf. *lachmichwech*

gute fragen,

Boa's frisst Mäuse, Rennmäuse, Ratten, Meerschweinchen, Kanichen, Vögeln.

Sie braucht im pro 2 Woche Nageltiere gefüttert.

Quote:
Originalpost von: "Chi
Aus purer Neugier frage ich dich, was die Boas gefüttert werden? Und wie oft?

Danke für deine Bemühungen im voraus!
naja, wenn SIE frisst die RATTEN für gute Leber im Kraft mehr..

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Mackylady
Ich hatte geschaut,dass Schlange fressen kleine arme Ratten füttern im Käfig in Holland. :biggrin:

Ratten verbreiten sich sehr rasch aus.., und ich denke..Schlangen fressen Ratten auf und ist doch gut oder ? hmm? *grübel*
ich dachte eben ob in DEUTSCHLAND über Tierartgerechtigkeit im gesetz? leider, hab kein ahnung. NUR in österreich gibt keine Tierartgerechtigkeit da heisst freiwillige erkennungschip möglich.

Boa's ist für gut ANFÄNGER gepflegt. wenn wollte jede menschen kein dumm gekauft.

Quote:
Originalpost von: "zitterbackele
Quote:
Originalpost von: "Snakeboy
Mein Freund hat Schlange zwei Paare zurzeit kommt Baby da, er wollte pro Stk Baby Boa ab 60 bis 70 Euro verkauft.

Weib kann bis 4,5 meter lange (70 Euro)

Mann kann bis 3,5 meter lange (60 Euro)

Wer möchte Ihr ein Schlange Baby von Boa's gehabt?

Bitte melden mich, ich würde so gern euch Antwort :bowl:

Ich möchte mich da etwas dazufügen, da diese Schlangen aber eigentlich angemeldet werden müsste beim Verkauf und vorallem beim Tierarzt einen Erkennungschip eingepflanzt werden sollte. Denn die Schlangen brauchen ja auch die Normen wegen der Tierartgerechtigkeit eines Terrarium und nach Tierschuztgesetz. Vorallem die Erfahrung für einen großen Schlangen braucht man und auch die Umgebung. Dein Freund sollte dies mit Vorsicht angehen mit Verkauf von dummen Menschen, die keine Ahnung haben. Ich habe nicht gegen Schlangen, denn es ist ja der Hobby eines Schlangenhalters. Das ist nur eine Information!!!
genau überall die schlange nur fleisch fressen ausser pflanzen :tongue:

aha, warum GRAUSAM?

alle leute ißt auch fleisch ob auch grausam :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Genau! Ich habe Film über Tiere geshen,so schlucken Schlange lebende Beute. Deshalb kaufe ich nicht Schlange als Haustiere!
Wow, ich möchte ein Baby Boas (WEIB) gehabt.

Wie könnte die Schlange nach Schweiz geliefert oder ich komme bei dir abholen?

Wie groß für Boa im Terrarium passt?

Wie viel im Terrarium über Temperatur und Luftfeuchtigkeit einstellen?
Quote:
oohh gott, ich nehme keinerfalls Schlangen in my Haus! :dizzy:

Haha ,ich auch nicht.Habe davor die Schlange viel Angst.
naja, was soll ich machen. meist leute haben die schlange so angst vor.

ich soll dir dein augen zu empfohlen :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "pubbi
Quote:
oohh gott, ich nehme keinerfalls Schlangen in my Haus! :dizzy:

Haha ,ich auch nicht.Habe davor die Schlange viel Angst.
Das Terrarium:
Das Regenwaldterrarium sollte mindestens 120x50x100 cm (BxTxH) für ein Tier betragen. Damit die Tiere die Rück- und
Seitenwände erklimmen können, sind Wände aus Kork- oder Kokosplatten empfehlenswert, die mit vielen Kletterästen ausgestattet
werden. Die Beleuchtung sollte eine Kombination aus UV-Licht und Wärmestrahler sein. Sie erfolgt durch UV Strahler die ebenfalls
das Terrarium beheizen können oder entsprechende Leuchtstoffröhren die mit einem Spotstrahler oder Keramikstrahler kombiniert werden.
Als Hilfe empfehlen wir das Buch Chimaira-Verlag Vivarienbeleuchtung und unser Archiv: Was ist Licht?
Als Bodengrund sollte man ein Sand-Torf-Gemisch verwenden, der in den Terrarien ca. 20 cm hoch sein soll.
Die Temperaturen sollten 26-32C betragen. Am Sonnenplatz können bis zu 35аC herrschen. Nachts können die Temperaturen auf 20C abfallen.
Die Luftfeuchtigkeit von 70-80% wird durch Luftbefeuchter erreicht. Die Temperaturen können mit Thermostaten oder Temperaturregler,
die Luftfeuchtigkeit mit Hygrostaten gehalten werden.

Zucht:
Zur Zucht hält man diese Art vorübergehend paarweise. Von Vorteil scheint aber die zeitweise Haltung von mehreren Männchen und Weibchen.
Die Tragzeit beträgt zwischen 5 und 8 Monaten. Die Jungtiere kommen lebend zur Welt. Ihre Gesamtlänge liegt bei 12-18cm.
Die kleinen Schlangen werden mit kleinen Mäuseteilen gefüttert.
Diese unbedingt regelmäßig mit Vitaminen und Mineralstoffen bestäuben.

Quote:
Originalpost von: "TWIX

Wie könnte die Schlange nach Schweiz geliefert oder ich komme bei dir abholen?

Wie groß für Boa im Terrarium passt?

Wie viel im Terrarium über Temperatur und Luftfeuchtigkeit einstellen?
Quote:

AuAu,deine Frau hat vor Boa keine Angst? Wow starke Frau als ich. :dizzy: Habe ja leider TODangst vor diese harmlose Boa,leider!
TWIX hat stark FAN auf Schlange, möglich.

so arme Engelfrau, tröst dir :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:

AuAu,deine Frau hat vor Boa keine Angst? Wow starke Frau als ich. :dizzy: Habe ja leider TODangst vor diese harmlose Boa,leider!
auweia, warum du vor schlange angst hast, ob sie beisst dir :dizzy:

Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Hey! Oh nein. Habe Angst um Schlangen und kann net anfassen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:32.