Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Grosssittich

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Grosssittich
Ich hab meiner schwester 2stücke papagei!Beide liebe haberin sehr züchterin dann baby 7stücke boaa richtig viel arbeit gut aufpasen gut man geht dürfe nicht anfassen dann papagei papa beiss fresen eier auf ohjee!dann meine schwester will nicht haben dann wieder alles komplett ausverkaufen!weil wegen so emfenlich aber natürrlich viel lustig sprechen ja auch!wenn ich hallo grüsse papagei sprechen auch mit hallo sagt und papagei rufe mich telefon klingel echt lustig!Leider alles schonbweg!Ich hab damals 2 liebe immer zusammen dass heisst rotenköpfchen papagei nicht so gross sein imemr beide schönes liebe wie kuschel echt lustig aber mega so laut katze einfersüchtig darum ich muss weg geben lassen!wenn eine weggeflogen eine leben da aber dürfe nicht alleine sein sonst stirb!Warum weil beide immer 2liebe haberin so wenn eine weg ist dann sie auch stirb so schnell möglicht!ich war echt traurig leben war wunderschön!Jetzt habe ich 3katzen da!wenn ich würde gerne holen aber mein sohn mög nicht lieber schönes katze als vögel hm.....:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:35.