Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Neue Webseite vom GSV Bielefeld

Neue Webseite vom GSV Bielefeld

Der Gehörlosen Sportverein Bielefeld hat eine neue Webseite.

Hier klicken zur neuen Webseite des GSV Bielefeld.

Die Webseite des GSV Bielefeld wurde erstellt mit den Data Becker Baukasten System "Web 2 Date BASIC" von Webmaster Ralf Zaremba des Gehörlosen Sportverein Bielefeld!

Die Page ist zwar noch nix ganz fertig paar Inhalte fehlen noch, aber im grossen und ganzen sieht die Page vom GSV Bielefeld jetzt schon wesentliche professioneller aus, seo optimierter und mit den richtigen Meta's in den einzelnen Seiten.

Was allerdings noch fehlt ist sind die Links und auch wieder ein Link zu my-deaf.com :biggrin:

Will das grosse my-deaf.com den GSV Bielefeld mal einen kleinen Besucherstrom am tag der 3 heiligen Könige schenken und wünscht viel Erfolg beim basteln an der page :wink:

Wer gerne auch mit den Data Becker Baukasten System eine schöne Page basteln will, das kann jeder Grünschnabel dazu werden keine html Kentnisse benötig, der kann dort sogar sich die kostenlose neue Version des Data Becker Baukasten System Web to Date 5 kostenlose runter laden und 10 tage lang probieren, nach der kostenlosen Testzeit von 10 tagen geht nix mehr dann muss man das Web to date 5 kaufen :wink:

Hier geht's nach Web to Date 5

Und hier kann man die Version Web to Date 5 kostenlos downloadenWeb to Date 5 kostenloser Download

ja habe auch per email bekommen,von Vorstand,:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:54.