Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

taubenschlag.de Offline - offizielle Bekanntgabe

taubenschlag.de Offline - offizielle Bekanntgabe

Liebe Mitglieder,

Die bekannte und berühmte Newsseite www.taubenschlag.de ist vorübergehend erstmal Offline!

Dieses wurde ja schon kurzfristig auf www.taubenschlag.de bekannt gegeben, Grund ist das dass Team vom taubenschlag.de Probleme mit den Hoster Max Network INC hat.

Das Team vom Taubenschlag.de und besonders der Webmaster Bernd Rehling ( Gehörlosenlehrer aus Bremen in Rente) bemühmen sich möglichst schnell das der geliebte www.taubenschlag.de wieder online kommt.

Wie lange das aber dauert kann zur Zeit noch keiner sagen, also bitte ein bischen Geduld, der www.taubenschlag.de wird zu 100 % wieder online kommen

Als Teammitglied vom www.taubenschlag.de halte ich euch auf den laufenden
Danke für dein Info, Herr Direktor Franky...
das hab  ich mich sehr gewundert....alles paletti..... Jepp, es wird wieder kommen....
das verstehe ich ok....
Danke für Info, ok...
Danke für Info. Wir wissen Bescheid. OK!
Vielen Dank für Infoooooooooo

Zuerst wundere ich mich auch. Jetzt weiss ich Bescheid.

Danke für Info.

 

Ohne Taubenschlag geht es nicht, grins..... 

hab mich so gewundert das die taubenschlag.de nicht geöffnet hat.

achsooooo...

muss noch warten.

weiss bescheid.

Taubenschlagē vorübergehend nicht erreichbar!
Zur Zeit sind der Taubenschlagē und alle seine Tochter-Websites nicht erreichbar. Grund: Unser Provider hat uns vom Netz genommen. Das wird ein gerichtliches Nachspiel haben, aber erstmal zieht der Taubenschlagē um. Das kann leider einige Tage dauern, aber wir arbeiten mit Nachdruck daran. Und keine Angst, der Taubenschlagē kommt wieder! - Das Taubenschlag-Team.
Oh vielen Dank für die Info. Hab mich schon gewundert, warum da nix mehr geht. Freu mich aber, wenn er bald wieder online ist
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:34.