Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer hat so was????

Hallo Admin und Mitglieder/in!
Ich hab heute gekauft von heute!Ich hab eine von Adobe Photoshop Elements 6deutsch win!Wer hat so was eine!Ich hab keine ahnung insallieren!Weil,ich bin heute erste mal haben!Ich möchte gerne her posten damit ich mega sehr gefreut!

Quote:
Originalpost von: "DeafSteff

einfach CD einlegen, dann kommt eine automatische Meldung.

musst installieren, dann Key (Seriennummer) eingeben u. fertig...

hab auch Adobe Photoshop Elements 3.0 gehabt...



Ja und weiter geht dass mit Foto bild bastellt überhaupt geht????

Ja und weiter geht dass mit Foto bild bastellt überhaupt geht????[/quote]


Lass dich von der begabten Sweetytinchen.... helfen!!!

Ich habe auch Adobe Photoshop in verschiedenen Varianten ....seid 10 Jahren kannte ich PS schon und früher habe ich ohne hilfe immer nur durch üben und neugierigkeit endlich immer was neues gelernt.....

Meine Mutter ihre Bekannte die arbeitet auf ihrer Firma auch immer mit PS

und hat soo gute erfahrung damit ...... sie bastelt schöne weihnachtsgrüße oder soo....

Ich selber habe auch jetzt Corel  Paint Shop Pro Photo X2 , und ist neu für mich und übe wie ein verrückter ohne hilfe......

Habe auch eine Testversion von Poser7 in englisch geholt.....da kann man soo zu sagen Zeichentrickfiguren in 3D basteln hier ein Beispiel:

Poser7 kostet sooo Teuer .......

 Habe auch PhotoImpact und gehe auf einer PI-Schule lerne viel...

Quote:
Originalpost von: "USA_Harley_CoolBoy

Ich habe auch Adobe Photoshop in verschiedenen Varianten ....seid 10 Jahren kannte ich PS schon und früher habe ich ohne hilfe immer nur durch üben und neugierigkeit endlich immer was neues gelernt.....

Meine Mutter ihre Bekannte die arbeitet auf ihrer Firma auch immer mit PS

und hat soo gute erfahrung damit ...... sie bastelt schöne weihnachtsgrüße oder soo....

Ich selber habe auch jetzt Corel  Paint Shop Pro Photo X2 , und ist neu für mich und übe wie ein verrückter ohne hilfe......

Habe auch eine Testversion von Poser7 in englisch geholt.....da kann man soo zu sagen Zeichentrickfiguren in 3D basteln hier ein Beispiel:

Poser7 kostet sooo Teuer .......

 Habe auch PhotoImpact und gehe auf einer PI-Schule lerne viel...



Wow sehr interssant hm..ich kann mom nicht gut ups
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:05.