Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Dolmi gefährlicher Beruf

Dolmi gefährlicher Beruf

Der gefährlichste Beruf? Raubtierdompteur, Bauarbeiter am Hochhaus, Industriearbeiter - was meinen Sie?

Gut, lebensgefährlich ist er nicht, aber er hat die stärkste Verletzungsgefahr. Was Lucas Kollien schon vor Jahren so halb im Scherz mit seiner Karikatur dargestellt hat, das haben Wissenschaftler in Rochester in den USA jetzt bestätigt:

Der Beruf des Gebärdensprachdolmetschers ist einer der gefährlichsten Berufe. Gerade in Rochester hatten die Wissenschaftler genug Forschungs-"Material" innerhalb des Rochester Institute of Technology.

Dort befindet sich das National Technical Institute for the Deaf, und in dessen Umfeld eine der größten Gehörlosengemeinschaften der Welt.

Was sollte man jetzt den Dolmis raten? Entweder Aufwärm- und Stretching-Übungen - oder doch lieber Löwenbändiger werden? ;-)

Ich kenne keine Angst ich bin Gebärdendolmetscher!

Quelle: www.taubenschlag.de  

Dolmi gefährlicher Beruf? Lach wech.... Die haben doch keine Waffen dabei,was sollst? Braucht man etwa die Bodyquards ?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:20.