Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Website der Woche yens-art

Website der Woche: yens-art

Eine Website zu gestalten, ist eine Kunst. Umso mehr muss sich ein Künstler bemühen, seine Website künstlerisch zu gestalten. Der Website von Yens sieht man das auf den ersten Blick an: Sie ist von einem Künstler gestaltet worden.

Gelernt hat Yens Appel (gl) die Berufe Zahntechniker und Fotograf. Aber sein künstlerische Talent ließ sich dann doch nicht unterdrücken.

Irgendwie waren die Weichen schon durch seine Eltern gestellt. Sein Vater betreibt eine Kunstgalerie, und auch seine Mutter ist in der Kunstszene aktiv.

Yens liebte die Kunstwerke, die sein Vater verkaufte. Die waren aber viel zu teuer, also hat er sie abgemalt.

So fing es an, aber mittlerweile hat er natürlich seinen eigenen Stil gefunden. Dafür können Sie einige Beispiele auf seiner Website sehen:

www.yens-art.de

Quelle: www.taubenschlag.de  

 

Eben schaue ich Hompage. Ich finde echt schön... Ich habe nicht gewusst.. Vielen dank für Info...

ich hab geliest die taubenschlag, ein mann ist kunst fotograf. Das ist wunderbar der gehörlos welt. Aber durch die eltern sind kunst die familie.

Vielen grüß von RalphLauren01

Ich schaue zu www.yens-art.de ein. Das find ich schön und toll.Er schafft gute Kunstwerk.Das ist cool.

 

 

LG Coole

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:39.