Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

GSV Bielefeld - Fußballabteilung

GSV Bielefeld - Fußballabteilung will sich verstärken

Der GSV Bielefeld, die Nummer 1 in Ostwestfalen, sucht neue Talente für die Fußballabteilung!

Der GSV Bielefeld 1912 e.V. - Sport und Freizeit für Schwerhörige, Gehörlose und CI Träger sucht für seine Herrenmannschaft, Frauenmannschaft und Jugendmannschaft in der Sparte Fußball neue Spieler/innen!

Mehr Info unter:

http://www.deaf-deaf.de/gehoerlosen_sport/fussball...

Frank, lieber geht deine Verein weiter Fussball spielen,
als ganzen Tag am PC setzen...... !!!

Hallo
loooooooooool ich bin alter Mann und 45 Jahre alt, da kann höhstens Alte Herren spielen und dann bockt nix mehr, da lieber Leistungssport im Internet machen

Quote:
Originalpost von: "Frank
loooooooooool ich bin alter Mann und 45 Jahre alt, da kann höhstens Alte Herren spielen und dann bockt nix mehr, da lieber Leistungssport im Internet machen

Aber als Trainer wie Jürgen Klinsmann mit Bodyquards kannst du werden und die Talente aus der Bundesliga holen.

Harley wer nimmt einen hochgradig schwerhörigenFußballtrainer der nur früher mal ein bischen beim GSV Bielefeld gespielt hat

da musste mindestens schon Bundesliga gespielt haben damit Du eine Chance hast

Als Trainer für Freizeitkicker bockt nix

Ich war früher im Tischtennistrainer im Leistungsbreich für Schüler und Jugendliche auf Landes und bundesebene tätig

Ich war als Tischtennistrainer bei hörenden Landesmeisterschaften und Deutchenmeisterschaften dabei

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:42.