Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Prüfe dich !! ist entscheiden deine Leben !!

Prüfe dich !!

Ich hoffe , dass du kein Ehemann bist , der

seeiner Frau nicht zuhört , wenn sie einmal

den Mut aufbringt, dir ihr Herz auszuschütten

Ich hoffe , das du keine Ehefrau bist , die sich

Interessiert abwendet, wenn dein Mann von

seinen im Beruf spricht , Ich hoffe , dass du kein

Vater bist, der für alles andere Zeit hat , bloß

für seine Kinder nicht , Ich hoffe, dass es für

die Mutter und den Vater keinen Gedanken übrig

hat.Wie manch einer Herzens:

Herr , ich gehe in meiner Famlie zugrunde ,

Keiner hat Zeit für mich , Ist das nicht erschreckend?

(Manfred Paul)

Hallo Deaf -Fan , guten Morgen an alle , dazu

möchte ich dazu schreiben , ich sehe den Wort

Erkenntnisse und sage was mir feht ,

vielen schauen TV und nimmst keine Zeit für mich

vielen haben schon Handy , keine nimmst mich mal

privat nehmen

im Alltag nur den Ehe verbringen , wäre schön mal

etwas Zeit , für für einsame Leuten einladen , ist eine

Geschenk Gottes

zu viel unternehmen , nicht mal anderen Leuten pflegen ,

somit verliert den Kontakt , Kontakt geht immer mehr aus-

einandern ,,so ich könne mehr schreiben , aber ist erstmal

genug für gehörlos , denn ich muß mich Rücksicht auf

gehörlos ,,so ich wünsche dir eine Gottes Segen ,,,

[quote="BirdyK"]Seit ein paar Tagen kann man nicht mehr in die Forenübersicht schauen ohne dass ein missionarischer Beitrag über "Herrn Jesus" drin steht... und du mischst dich zunehmend auch in andere Themen ein damit, Unger - ich finde das nicht gut, im Gegenteil das wird sehr lästig!! Kannst du das nicht an anderer Stelle machen oder mach doch eine Group auf oder sowas. Ich bin tolerant, aber das geht ein bissl weit, finde ich...

Gruß Karsten[/quote

Hallo , doch bitte schau ruhig , meine Forenübersicht , laß mal deine Augen öffen , damit weiß du was dahinter steht , gib viele Probleme auf der Erde und ich sehe sehr deutlich ich rede auch über Jesus , ich rede nur allgemein über das Leben und ich stelle Glaubenfragen , vor , moment wenig über Jesus erzählen , sobald mehr kommt und auch besteiligen , dann werde ich mehr über Gottes Wort , bitte tue mich nicht verwechelt , das ich lästig bin , dass mache ich nix , sondern ich muß passende Wörter finden , damit Unglauben damit bewegt sich etwas , ja ich erreichen  zunehmende über Thema und das Leben , nachdenken über Probleme,,,,oder Last ,,wie kann man bewältigen , ohne Gott glauben , sehr wenig vowärt , mit Gott glauben , größere Fortschritte ,,,wenn du glaubt an Jesus , dann kann du Prof. Dr. Dr Politikwissenschaft ,,,ich stelle mir nur eine Bild vor ,,,
 
Mit Herzenliebe von Unger
[quote="Deafmacky"] Beten an GOTT. [/quote

schön , das du einfache Wörter schreibst , Beten ist kostbare Wort , das Gott , ohje ich heilige Gottes Thron ,,mehr beten , bekommt du was ,,,
du kannst auch beten ,,,,ich mache auch sehr oft beten ,,zwar mache ich ,,,Herr Jesus höre auf meine Gebet und schenkt mir Gottes Gabe und dann sagen vielen Dank ,das du mir gegeben hast ,,,,so macky , ich möchte von dir lernen , mit einfache Wörter mit Gottes Wort ,,,hast du Lust mal mit mir Gruppe zu beteilgen , bin zwar sehr weit weg mit Gottes Wort ,,,dafür will ich dir erzählen mit wenig gottes Wort machen  , damit du mehr Gottes Wort versteht....
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Seit ein paar Tagen kann man nicht mehr in die Forenübersicht schauen ohne dass ein missionarischer Beitrag über "Herrn Jesus" drin steht... und du mischst dich zunehmend auch in andere Themen ein damit, Unger - ich finde das nicht gut, im Gegenteil das wird sehr lästig!! Kannst du das nicht an anderer Stelle machen oder mach doch eine Group auf oder sowas. Ich bin tolerant, aber das geht ein bissl weit, finde ich...

Gruß Karsten


ja ich bin weit gekommen ,,,ich bin eine Wunder geworden , hab mich sehr geliebt an Jesus und ich habe viel geweint , weil der Herr hat große geholfen an mich ,,,
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Mehr "Beteiligung", Unger...? Ich habe noch nicht eine einzige Antwort auf einen dieser Beiträge gelesen, der eine positive Reaktion gewesen wäre. Im Gegenteil, an der Vielzahl der genervten Reaktionen müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass das Thema das du anscheinend zu deiner "Mission" erklärt hast, hier nicht erwünscht ist !! Du kannst gern auf die Straße gehen mit deinem Anliegen, in Fußgängerzonen, wohin du willst - aber das hier ist mydeaf.de, nicht myjesus.de...


Birdy hat vollkommen recht, daß das nervt!!!
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Mehr "Beteiligung", Unger...? Ich habe noch nicht eine einzige Antwort auf einen dieser Beiträge gelesen, der eine positive Reaktion gewesen wäre. Im Gegenteil, an der Vielzahl der genervten Reaktionen müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass das Thema das du anscheinend zu deiner "Mission" erklärt hast, hier nicht erwünscht ist !! Du kannst gern auf die Straße gehen mit deinem Anliegen, in Fußgängerzonen, wohin du willst - aber das hier ist mydeaf.de, nicht myjesus.de...


jaaaaaaaaa mehr Beteiligung , joh das bewegt sich was , das bist du , schön ,
ich kann gut verstehen genervten Reaktion , weil du ja nicht Glauben annimmst , dann bist verflucht , das heißt nix zu tun haben , jaaaa ich mache hier und mit andere Leuten über das Gott erzählen ,,,mir geht sehr gut und hier möchte ich auch schreiben ,,,ich freue mich , da bewegt sich was ,,,hab Hoffnung , das jemand meldest ,,,und wenn du mich garnicht meldest , dann bist du verloren ,mache große Mühe und Gott tun danach richten mit dir,weil du nict gerne darüber reden  ,,,überlegt mal gut ,,
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
 Beten an GOTT.


Macky, du solltest ausdrücklich (Achtung Ironie!) dazu schreiben, sonst erkennt Unger es nicht als solche *gg*...


ich mache nix Ironie ,,ich hab festestellt ,,du machst ironie ,,,ich bin reingefallen worden ,,,, so diesmal passiert mir nix
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Quote:
Originalpost von: "Unger
ich bin eine Wunder geworden , ich habe viel geweint


Ja... mir kommen auch bald die Tränen... ich klinke mich aus, mehr als mit dem Zaunpfahl winken kann ich nicht...



 
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Mehr "Beteiligung", Unger...? Ich habe noch nicht eine einzige Antwort auf einen dieser Beiträge gelesen, der eine positive Reaktion gewesen wäre. Im Gegenteil, an der Vielzahl der genervten Reaktionen müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass das Thema das du anscheinend zu deiner "Mission" erklärt hast, hier nicht erwünscht ist !! Du kannst gern auf die Straße gehen mit deinem Anliegen, in Fußgängerzonen, wohin du willst - aber das hier ist mydeaf.de, nicht myjesus.de...


Birdy hat vollkommen recht, daß das nervt!!!


ich denke , du willst nicht klicken und wieso schreibst du noch ,,,jaaaa bei dir geht nerven kaputt , das tust mir leid , sollte eingentllch nicht geben ,,,wenn du nerv , dann laß doch micht In Ruhe ,,ich höre  deine Klage ,,das sollst nix sein ,,,
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Quote:
Originalpost von: "Unger
ich bin eine Wunder geworden , ich habe viel geweint


Ja... mir kommen auch bald die Tränen... ich klinke mich aus, mehr als mit dem Zaunpfahl winken kann ich nicht...


schon wieder ,,,wieder da ,,du fängst mich Streik an ,,macht mehr Streik mit mir ,,,,und ich selige ruh


 
Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Quote:
Originalpost von: "Unger
ich bin eine Wunder geworden , ich habe viel geweint


Ja... mir kommen auch bald die Tränen... ich klinke mich aus, mehr als mit dem Zaunpfahl winken kann ich nicht...


schon wieder ,,,wieder da ,,du fängst mich Streik an ,,macht mehr Streik mit mir ,,,,und ich selige ruh


 


 Muahuahua... "Streik" zum totlachen und ich lass Dich net in Ruhe!
My Nerven ist net kaputt.
Bin eine kleeene Teufelchen !!!

Quote:
Originalpost von: "Amaretto
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Mehr "Beteiligung", Unger...? Ich habe noch nicht eine einzige Antwort auf einen dieser Beiträge gelesen, der eine positive Reaktion gewesen wäre. Im Gegenteil, an der Vielzahl der genervten Reaktionen müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass das Thema das du anscheinend zu deiner "Mission" erklärt hast, hier nicht erwünscht ist !! Du kannst gern auf die Straße gehen mit deinem Anliegen, in Fußgängerzonen, wohin du willst - aber das hier ist mydeaf.de, nicht myjesus.de...


Ich schließe mich mit BirdyK voll an.
Über deine Themen nervt mich langsam auch, lieber Unger.
Es ist nicht böse gemeint, aber es ist wirklich so.

kannst du ja an birdyk anschließen

ich schlafe ein wenn hier im forum nur noch fast über gott jesus geredet wird...

 langsam nervt es mir dieses theards

nicht böse gemeint ...

ich schließe mich BirdyK , er hat vollkommen recht

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:40.